Na gut, falls ihr das Hotel nicht unbedingt wegen dem Namen gebucht habt macht es ja nicht aus. Die Türkiz Gruppe hat in der Hotelleitung lange Jahre Erfahrung und wird bestimmt nicht schlechter als die Rixos Gruppe sein.
Rixos Beldibi/Edit: Türkiz Palace Beldibi neu!
-
geschrieben 1265237755000
-
geschrieben 1267032414000
Hallo,
wir haben ursprünglich auch das Rixos Beldibi gebucht (April 2010) und waren sehr überrascht, als es hieß dass dieses Hotel verkauft wurde. Ich habe mit meinem Reiseveranstalter (DERTOUR) Kontakt aufgenommen, um Informationen zu den gebuchten Leistungen zu erhalten. Die Antwort lautet, dass sämtliche gebuchten Leistungen (Ultra AI, etc.) gleich bleiben und es sich nichts ändert. Na ja, will mal sehen, ob es tatsächlich stimmt. Häufig ist es ja so, wenn das Hotelmanagement verändert wird, nicht unbedingt alles besser werden muss. Ich habe gelesen, das das Hotel neu renoviert wurde bzw. werden soll ? Kann mir jemand Informationen diesbezüglich geben?
Danke
-
geschrieben 1267136733000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
genau so wurde uns das auch mitgeteilt. bin ehrlich gesagt sehr skeptisch weil die türkiz gruppe bei weitem nicht mit rixos zu vergleichen ist. das sich der veranstalter in bezug auf kostenlose umbuchung sehr affig anstellt haben wir uns nun entschlossen die eine woche im mai dort zu verbringen. alles in allem sind das eben nicht die schönsten voraussetzungen für einen schönen urlaub, ber die hoffnung bleibt das es einigermaßen annehmbar werden wird. würde mich über eine info freuen, weil ihr es ja schon im april testen dürft.
-
geschrieben 1267198424000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Ich sehe das genauso, dass man Türkiz nicht mit Rixos vergleichen kann! Ich habe bereits in einem Rixos Hotel in Belek Urlaub gemacht. Ich war begeistert und genau deshalb habe ich auch jetzt wieder Rixos gebucht. Und nun bekommen wir etwas anderes. Das sind wirklich nicht unbedingt die besten Reisevoraussetzungen. Aber jetzt müssen wir halt das Beste daraus machen. Ein Reiseexperte hat mir gesagt, dass eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung in einem solchen Fall nicht möglich ist. Ich werde gerne meine Erfahrungen mit dem Hotel und der Türkiz Gruppe in dieses Forum schreiben. Unser Reisezeitraum ist vom 24.04.-03.05.2010.