Ein Bekanter sagt wer Luxus, super Essen / Getränke liebt ist
mit Ultra All In in einem der Rixos Hotel gut aufgehoben.
Kann man das so stehen lassen ?
Oder gibt es noch besseres ?
Gruß Rainer
Ein Bekanter sagt wer Luxus, super Essen / Getränke liebt ist
mit Ultra All In in einem der Rixos Hotel gut aufgehoben.
Kann man das so stehen lassen ?
Oder gibt es noch besseres ?
Gruß Rainer
Für uns ist das so zutreffend!!!
Ja, kann man. Es gibt nichts auszusetzen an den Hotels
Die haben sehr viel gute Bewertungen bekommen, dann kann man das wohl so sagen.
Allerdings sind die Rixos Hotels immer ein paar Scheine teurer. Die sind immer am Ende der eingeblendeten Preise bei der Hotelsuche zu finden.
Euer André
Es stimmt schon, daß die Rixos-Hotels etwas teurer sind als andere, aber dafür stimmt dort von A-Z einfach alles. Wir sind dieses Jahr zum 3. Mal in einem Rixos-Hotel. Auch ich bin der Meinung, diese Hotels gehören mit zu den Besten in dieser Kategorie.
Hotsurprise
Hallo.
Vor einigen Jahren war ich im Rixos Tekirova.
Wir waren fast die einzigen deutschsprachigen Gäste unter mind 80 % "Russen", welche aber nicht negativ auffielen. Dort waren nur "Neureiche" welche das auch zeigten. Bildhübsche Frauen mit teilweise auch "älteren" Männern....
Das Hotel war von der Anlage, Sauberkeit, Service einfach TOP. Da ich 2 mal im Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbringe, kann ich schon einen Vergleich ziehen.
Weitere TOP Hotels sind ua das Barut Lara Resort, Delphin Deluxe, Royal Wings.
lg Lucky
Also die Rixos Hotels gehören schon zu den besten, aber ich denke es gibt bestimmt auch noch bessere
Gruss Naddelchen
Die Rixos Kette ist sicher für Ihre Quallität bekannt. Aber es gibt auch andere TOP-Hotels in der Türkei. Xanadu in Belek, Gloria Golf Resort in Belek, Kepisinki the dome in Belek, Adam & Eve in Belek, Cornelia Deluxe in Belek. Wobei das Kepinski und das Adam & Eve vermutlich, was ja auch der Preis verrät, noch ein wenig exklusiver sein werden.
Gruss
Nicki
Die Rixos Hotels sind schon echt super und haben auch absolut ihre Top-Bewertungen verdient!!!
Ich muss aber sagen es gibt auch andere Hotels in der Türkei, die für den Geldbeutel erschwinglicher sind und den Rixos Hotels in nichts nachstehen!!!
Das Rixos Beldibi ist eines der schönsten Hotels auf der Kemer Seite. Ich kam gerade vor einigen Tagen zurück und muss sagen es stimmt immer noch alles im Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!