Hallo an Alle!
Ich war bislang in zwei Roxos-Hotels (Tekirova und Beldibi) und auf Besichtigungstour durch das Rixos Premium.
Dem Hinzuzufügen wäre, dass ich bislang immer in der Nebensaison dort war.
Erstmal möchte ich die Meinungen der anderen bestätigen, es sind wirklich klasse Luxus-Hotels und wenn man einen Urlaub wünscht, an dem man sich mal von vorne bis hinten bedienen lassen möchte, ist man hier sicherlich an der richtigen Adresse.
Ein Schatten dieser tollen Kritiken ist meiner Meinung nach, dass in der Hauptsaison zunehmend Russen in den Hotels Urlaub machen.
Unterhaltungen mit Rixos-Mitarbeitern ergaben, dass ihnen die Arbeit mit den russichen Gästen aufgrund deren unhöflichen und primitiven Verhaltens keinen Spaß macht.
Selbst erlebt haben wir es, als wir im Rixos Beldibi waren:
Wir saßen abends im Hauptrestaurant mit 4 Personen an einem Tisch und wollten gerne noch etwas zu trinken bestellen.
Unsere Versuche, auf uns aufmerksam zu machen, wurden etwa 20 Minuten ignoriert. Stattdessen standen 3 (!!!) Bedienungen an einem Tisch, an dem 5 Russen saßen.
Unsere Kritik am Restaurantmanager bewirkte, dass wir am nächten Abend besser bedient wurden, was jedoch nach weiteren 2 Tagen erneut nachließ.
Dazu sage ich persönlich: Nein danke!!!
Gruß,
Kleene