• Kleene
    geschrieben 1174677560000

Hallo an Alle!

Ich war bislang in zwei Roxos-Hotels (Tekirova und Beldibi) und auf Besichtigungstour durch das Rixos Premium.

Dem Hinzuzufügen wäre, dass ich bislang immer in der Nebensaison dort war.

Erstmal möchte ich die Meinungen der anderen bestätigen, es sind wirklich klasse Luxus-Hotels und wenn man einen Urlaub wünscht, an dem man sich mal von vorne bis hinten bedienen lassen möchte, ist man hier sicherlich an der richtigen Adresse.

Ein Schatten dieser tollen Kritiken ist meiner Meinung nach, dass in der Hauptsaison zunehmend Russen in den Hotels Urlaub machen.

Unterhaltungen mit Rixos-Mitarbeitern ergaben, dass ihnen die Arbeit mit den russichen Gästen aufgrund deren unhöflichen und primitiven Verhaltens keinen Spaß macht.

Selbst erlebt haben wir es, als wir im Rixos Beldibi waren:

Wir saßen abends im Hauptrestaurant mit 4 Personen an einem Tisch und wollten gerne noch etwas zu trinken bestellen.

Unsere Versuche, auf uns aufmerksam zu machen, wurden etwa 20 Minuten ignoriert. Stattdessen standen 3 (!!!) Bedienungen an einem Tisch, an dem 5 Russen saßen. :?

Unsere Kritik am Restaurantmanager bewirkte, dass wir am nächten Abend besser bedient wurden, was jedoch nach weiteren 2 Tagen erneut nachließ.

Dazu sage ich persönlich: Nein danke!!!

Gruß,

Kleene

Mensch bleiben!
  • sabinehanslik
    geschrieben 1174680583000

Hallo, also wir waren einmal im Rixos in Belek, dann im Beldibi und kurz nach der Neueeröffnung im Rixos Premium und ich muss sagen ich steh drauf!! Einziges Manko: russische Animation, obwohl ich mit den Russen kein Problem hatte. Aber mal ganz ehrlich, wo sind in der Türkei keine Russen? Die haben sich schon zu breit gemacht. Wie wärs denn mit dem genialen Rixos Hotel in Dubrovnik, kannste dir auf Rixos.com ansehen. Es ist genial und eröffnet im April, glaub ich. Auch die Stadt in Kroatien und die aDRIA SIND GENIAL.

Viel Spass beim Stöbern und LG Sabine

• Catsegler
    geschrieben 1174729797000

Rixos Hotels haben generell eine gute Qualität, aber die älteren sind doch von der Architektur sehr *kastenmässig*. Die neueren Anlagen kommen da schon besser. Aber das ist ja überall so.

Und besseres gibt es immer. Z.B. das Xanadu in Belek.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!