Bin echt gespant bin im September dort das ist die erste reise in den Rixos ...
Rixos Tekirova
-
geschrieben 1408651670000
-
geschrieben 1433778377000
Hallo, habe ich es richtig verstanden, dass alle Zimmer, Suiten, Villas etc. neugebaut bzw. renoviert wurden bis auf die Standart Zimmer im Hauptgebäude - B Block ?
Wie alt bzw. abgewohnt sind denn die nicht renovierten Standardzimmer und vor allen Dingen die Badezimmer ?
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri, -
geschrieben 1433780314000
ja, das hast du richtig verstanden. Die Zimmer im Block B wurden im Winter 2012/2013 renoviert und waren, meiner Meinung nach, im September 2104 noch nicht abgewohnt. Ich bewohnte ein Meerblickzimmer im dritten Stock mit einem fantastischen Blick über die Poolanlage zum Meer. Die Zimmer sind etwas kleiner als im Block A und verfügen über einen Teppichboden. Für mich alleine war der Schrank ausreichend, für zwei Personen aber viel zu wenig Platz. Safe war im Kleiderschrank untergebracht, Klimaanlage individuell einstellbar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar wurde täglich mit Bier, diverse Süsswasser, Mineralwasser und Säfte aufgefüllt. Zudem standen noch Salzstangen, Kekse, Gummibärle, Schokoriegel und Lutscher bereit. Im Badezimmer waren die üblichen Pflegemittel vorhanden, welche ebenfalls täglich aufgefüllt wurden, Zimmerreinigung ordentlich, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche jeden zweiten Tag.
-
geschrieben 1433862960000
Danke für die ausführliche Antwort. Wir reisen mit unserem 8jährigen Sohn, also zu dritt. Standardzimmer mit Zustellbett ist natürlich günstiger als Familiensuite. Aber vielleicht ist es dann doch zu beengt ? Gibt es im Block A auch Standardzimmer ? Auch mit Teppichboden. Hast du villeicht sogar einen aktuellen Plan der Anlage ?
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri, -
geschrieben 1433874501000
Die Zimmer im Block B sind 26m2 und verfügen über ein Doppelbett sowie ein Einzelbett, nur der Schrank hat recht wenig Platz. Die Zimmer im Block A sind 32m2 und sind soweit ich mich erinnere, mit Laminat ausgelegt. Einen Plan von der Anlage habe ich nicht. Hier findest du meine Bewertung, falls es dich interessiert Rixos Tekirova
-
geschrieben 1452908983000
Hallo,
weiß jemand ob die Standardzimmer ein offenes Bad bzw. eine offene Badezimmerecke oder ein normales Bad mit Tür haben? Habe in den Bewertungen so etwas gelesen.
Wurden alle Zimmer renoviert?
Gruß,
Martina
-
geschrieben 1452962849000
Lies mal 3 Beiträge weiter oben, betreffend der Renovation. Die Zimmer im Block B und die Zimmer im Block A, welche ich gesehen habe, haben ein ganz normales, mit Türe abgetrenntes Badezimmer gehabt.