Hallo Sit 26
Wir sind selber vom 13.06.-28.06.2009 im Rixos Tekirova.
Bei der Wahl habt Ihr eine gute Etscheidung getroffen den das Rixos Tekirova hat meiner Meinung nach die schönste Lage der ganzen Riviera.
Ein tollen Eingang hat das Hotel,bei Ankunft wirst du an der Straße empfangen und dan im Elektromobiel(So war es noch vor 3 Jahren) zum Eingang gefahren.Vor dem Hotel ist ein Springbrunnen und eine Wasserstraße zeit sich fast bis zum Eingang.
Das Hotel hat eine wundervolle Poolanlage sowie einen zweiten Pool mit wasserrutschen.Am Strand wird es niemals eng den er ist für ein Hotel dieser größe riesig und ganz am ende der Bucht.
Wenn du Kinder hast werden diese im Rixo Mixo Kinderclub betreut und werden nur schwer wieder nach Hause wollen.
Es gibt im Hotel außer dem Hauptrestaurant noch 5 Spezialitätenrestaurants.(Italienisch,Franzö,Fisch,Chinesisch und der Hit das Grill( hier bestellst du dein Fleisch und Gemüse vor und bekommst dann einen vorgeheizten Holzkohlegrill zun selbergrillen cool!!!)Es gibt genügend Bars und zum Abendessen stehen schon die Allinkl. Flaschenwiene auf dem Tisch.
Bei den Zimmern gibt es bei sowiet ich beurteilen kann bei Öger nur die kleineren im alten Haupthaus und bei TUI gegen aufpreis die wirklich großen im neuen Haupthaus.
Nun zum Puplikum ! imJuni sind mindesten 80% russische Gäste im Hotel.
Es wäre perfekt wenn einer von euch russisch sprechen könnte aber auch mit englisch kommt man bei diesen Russen noch gut weiter, denn der Urlaub machtnochmal soviel Spass wenn du dich mit diesen Leuten anfreundest.
Sie verstehen wie wir zwar den Urlaub als ausspannen aber auch zum genießemn und erleben,einfach toll.
Das beste am tekirva ist aber das ads Grundstück mit 95000 qm so groß ist das man immer ein ruhiges Plätzchen für sich findet.
Zu schluß noch eines die wohl beste abendanimation giebt es meinereinung nach bei Rixos.Shaolin Mönchen,super Tanzgruppen aus Russland Events mit Stras die ich leider auch nicht kenne aqber meistens ist es super.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhefen
Jürgen +Vera
Bei Fragen sethe ich gerne zur Verfügung