Hallo Globetrotter,
vielen Dank für Deine Mühe, Du hängst Dich ja wirklich rein; das kann man gar nicht genug wertschätzen.
lg Gisela
Hallo Globetrotter,
vielen Dank für Deine Mühe, Du hängst Dich ja wirklich rein; das kann man gar nicht genug wertschätzen.
lg Gisela
<p>Wirklich sehr nett, danke fürs Fragen beantworten.</p>
<p>@Gisela: Du warst aber letztes jahr genauso hilfsbereit!</p>
Gern geschehen! Letztes Jahr? hmm .....
achso, ... @Gisela Na, dann sind wir halt beide hilfsbereit
Hallo Ihr Profis,
da wir Ende Juli auch in den Robinson Club fahren und wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, könntet Ihr mir ein Zimmertip geben.
- zentrale Lage
- Etage
Danke für Eure Antworten.
LG
Biene
<p>Durch den einen Gebäudekomplex ist die Lage eigentlich aller Zimmer sehr zentral! </p>
<p>Je höher ihr seid, um so traumhafter ist der Ausblick auf Meer und Strand!</p>
<p>Wir sin auch für 16 Tage im Juli da!</p>
<p> </p>
<p>(Warum kommen in meinen Beirtägen immer diese komischen Zeichen?)</p>
@tinichen ... also, Nautikmaterial ... alle waren zufrieden, habe nichts gegenteiliges gehört bzw. auch in anderen Foren gelesen. Es ist einiges ersetzt worden. Was mir persönlich gefehlt hat, waren die Sonnenschirme an den Tag Nautikliegen hinten. Wobei mir aber am letzten Tag gesagt wurde, dass wohl immerhin drei bestellt seien. Aber du kannst mir ja dann Bescheid geben.
@ Sabine.... Kann Tinichen da nur insgesamt zustimmen. Ich war bereits 3 mal dort und immer 8 oder 9 Stock (A/B-Trakt)/seitlich. Richtung Palmbar (Schachbrett). Herrlicher Blick. Aber bis Mitternacht eher laut - dafür sieht man immer von oben, was so los ist. C/D geht eher vorne raus und daher etwas ruhiger.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!