@pinkfizz
Du musst schon sagen, wo.
Gemeint sind von meiner Seite auch keine Clubs. Obwohl die neueren Aldi und Robi Clubs (z.B. Zypern, Agadir, Makadi Bay) natürlich ein anderes Kaliber haben. Genauso wie die (relativ) neuen Clubs in Südspanien und Algavre. Sind aber alle entschieden teurer als z.B. der Aldi Fuerte oder Robi Camyuva. Die meisten sind auch mehr für Golfer konzipiert, es gibt keinen (oder nur eingeschränkten) Wassersport. Ausnahme Zypern. Tennis ist auch sowas von out. Regelmässig 10 Plätze oder mehr gibt es heutzutage kaum noch.
Was ich meine, sind moderne, neue und architektonisch nett gestaltete 5* Hotels, die auch meinen sportl. Vorzügen entsprechen. Gut essen & trinken ist natürlich auch ein Muss. Vernünftiges apres-sailing ebenfalls Z.B. das Xanadu/Belek oder Sungate/Kemer. Preisniveau ähnlich wie bei neueren Clubs.
Übrigens, Aldi Sarigerme kannst du schon nehmen. Ist noch nicht so alt (ich glaube 5 Jahre) und die bunten Häuser am Hang sind auch optisch ansprechend gestaltet. Ist zwar Segelcentrum von Aldi, aber auch Nichtsegler werden sich da wohlfühlen.
Cat