Hallo, vielleicht kann mir/uns jemand hier weiterhelfen. Im September diesen Jahres werden wir heiraten und wollten uns eine spezielle Hochzeitsreise gönnen. Am Anfang spielten wir mit dem Gedanken Südafrika (Individualreise mit Flug+Mietwagen). Da uns aber die Abwrackprämie mit neuen Autos dazwischen kam, ist das Budget ziehmlich geschrumpft. Da meine Verlobte bzw ihre Familie schon öfters in der Türkei waren, hab ich mich überreden lassen unsere Hochzeitsreise dorthin zu verlegen. Nur will ich ehrlich gesagt nicht in so einen 500 Betten Touribunker mit angeschlossenen Basar und am besten die nächste Kaffeefahrt 4std bei 40Grad *g*
In unserer TV.Zeitschrift war vor 2 oder 3 Ausgaben "Geheimtips" aufgegliedert speziel für die Türkei, u.a. ein Hotel im oder am Rand eines Nationalparks mit De...
Leider ist diese Zeitung der Altpapiersammlung zum Opfer gefallen.
Also was suchen wir:
Budget mit allem drum und dran inkl Tempos und den Kaugummi für den Druckausgleich: 1000,00/person. Dauer zwischen 9-14 Tagen. Hotel wäre natürlich 5* All inklusiv am besten. Eventuell habt ihr ja ne Idee wie man die romantischten Urlaubstage seines Lebens verbringen kann ?