cayenne82:
Absolut eine gute Alternative..
allerdings keine direkte Shoppingmöglichkeit,vor der Tür..
L.G.
cayenne82:
Absolut eine gute Alternative..
allerdings keine direkte Shoppingmöglichkeit,vor der Tür..
L.G.
Da ich unwissenderweise genau den selben thread eröffnet habe, kopiere ich meine Frage hier her:
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt, richtet sich meine Frage an alle, die beide Hotels in Side schon genießen durften und sie demnach perfekt miteinander vergleichen können.
Ich selbst war schon einige Male im Dragon und bin begeistert (vor allem vom Essen ), aber ich würde beim nächsten Mal eventuell das Alhambra "ausprobieren" wollen, aber will vermeiden, dass es dann vielleicht doch nicht so toll wie das Dragon ist und ich mich deshalb ärgere... Bzgl. der Bewertung war es ja anfangs beim Alhambra so, dass nicht alles so toll war, aber in den vergangenen Monaten hat es anscheinend die "Kinderkrankheiten" abgelegt und ist weit über 90 Prozent gestiegen und die meisten sind begeistert...
Mich würden die Vor- bzw. Nachteile gegenüber dem Dragon sehr interessieren. Vor allem ob das Essen im Alhambra mithalten kann - gaaaaaanz wichtig!
Vielen Dank im voraus.
LG
Markus
Hallo,
auch ich kann mich nicht zwischen den beiden o.g. Hotels entscheiden..
Ich habe vor eine Woche im Februar in einem der beiden Häuser zu verbringen.
Hat eines der beiden evtl. grössere Vorzüge im Winter? Welches hat zb. den grösseren Innenpool?
Freue mich aber auch über jegliche andere Hinweise und Anregungen bzgl. der Entscheidungsfindung.....
Die dritte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe ist das "Amara Dolce Vita" in Tekirova zu buchen. Ist zwar o.t. jetzt, aber auch hierzu hat evtl. jemand etwas beizutragen.
Gruß
Kotzke
Mir persönlich gefällt das Alhambra besser, es wurde erst im Juni 2012 eröffnet und der Innenbereich ist viel heller und freundlicher. Der Innenpool vom Alhambra ist meines Wissens grösser. Das Amara Dolce Vita hat einen beheizten Aussenpool, vielleicht hilft dir das weiter.
Danke für die schnelle Rückmeldung!!
Aufgrund des beheizten Aussenpools war das ADV auch mit in die engere Auswahl gekommen. Aber mich zieht es eigentlich immer wieder Richtung Side und Umgebung.
Gerade im Winter ist dies wohl empfehlenswerter denke ich..
Dann wird es wohl ins Alhambra gehen, obwohl mir die Lage des RD angrenzend an Kumköy eigentlich mehr zusagt..
Werde mir gleich nochmal Bilder und Fakten beider Häuser zu Gemüte führen, ich hoffe dann endlich mal zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen.
Gerne lasse ich mich aber auch noch von euren Meinungen leiten und beeinflussen..
Gruß
Kotzke
Vielelicht hilft es Dir dass beide Hotels Gewinner des HolidayCheck Awards 2014 sind. Ich kenne sie auch beide -- mich würde es eher ins Dragon ziehen.Wobei Archtektur (und Lage) des Alhambra wirklich sehr schön ist.
Übrigens--weil das hier mal kurz andiskutiert wurde: Wo-- neben dem Dragon soll denn noch ein weiterer Supermarkt oder ein Einkaufszentrum entstehen?
Die freie Fläche links, wenn man auf Meer schaut ist Eigentum der Gemeinde und sonst gibts da keine bebaubaren Fläche mehr, direkt am Dragon. Und um die Gemeindefläche bemühen sich allenfalls Investoren für Hotels. Aber spruchreif war -Stand Dezember, da hatte ich das Hotel zwei oder dreimal besucht--nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!