Ulf69:
Zu dem Zimmerproblem im Royal-Atlantis-Beach !?
Mal ne Frage an Fradia,Kleppi. Habt Ihr oder die Anderen mit dem Zimmerproblem eventuell Sparzimmer oä gebucht Bei ausgebuchten Hotel werden natürlich auch die nicht so tollen Zimmer vergeben und viele die am lautesten schreien sparen beim Buchen und erwarten dann aber Zimmer mit MB in bevorzugter Lage!
Grüße und hoffentlich noch einen schönen Urlaub!!!
Ulf69
So jetzt schon wieder ein paar Tage daheim im Alltag.
Will ich mich mal der Frage stellen.
Im Hotel war die Möglichkeit an das Internet zu kommen sehr beschwerlich...also habe ich mir eine Antwort da gespart, zumal es mit der türkischen tastatur am Hotelpc recht "lustig" war zu schrieben, weil einige Buschtsaben und Zeichen einfach mal woanders liegen als auf den Tasten angezeigt (warum auch immer)
Also definitiv kein Sparzimmer gebucht.
Wir hatten die gleiche Reise mit Hotel etc...erst von einem anderen Anbieter, der uns unbekannt war und beim Check über im Internet eher schlecht wegkam... preiswerter gefunden aber dann extra via Alltours teurer gebucht.
Ganz normales Doppelzimmer, Sparzimmer haben wir extra nicht genommen.
Dies ist auszuschließen.
Auch andere Hotelgäste mit gleichem Problem die letztendlich noch mehr als wir zahlten und vile früher gebucht ahtten bekamen in diese missliche "Zimmerlage"
Im Hotel scheint es gängige Praxis, dass Hotelgäste, die spät abends oder Nachts ankommen erst mal da unten im "coolen" Keller einquartiert werden.
Wer es aushält.... fein, da nutzt man wohl aus, das müde übernächtigte Hotelgäste erst einmal froh sind ein Bed vorzufinden, die Hälfte ist dann evtl. zu bequem noch einmal umzuziehen.
Wir waren es nicht und nach drei Nächten war es dann vorbei...und wir hatten ein angemessenen Zimmer.
Wenn die Klimanlage als Heizung funktioniert hätte, wären wir vielleicht auch da unten geblieben.
Aber hinzu kommt, das im Vorflur die Tischtennisanlage aufgestellt war und unten der Indoor Pool. Das macht es Dank einiger Hotelgäste auch nicht gerade leicht, da es immer sehr laut war.
Im anderen Hotelflügel ähnliches Problem, da sind die Zimmer unter dem Spieseruam und wer zeitig Ruhe will, hat somit auch ein Problem.... so berichteten wieder einge Leute die wir im Hotel kennenlernten.
Letztendlich kann man das Hotel trotzdem noch empfehlen.
Im Sommer mag das ja dann anders sein mit diesen Zimmern. Da ist man ja bei über 30-40 Grad froh ein kühles Zimmer zu haben.
Die Hotelangestellten waren aber sehr bemüpht den Aufenthalt so angnehem wie möglich zu gestalten. Von dieser Seite kein Problem also...alles Top.
Lediglich die Reinigung des Zimmers war nicht so ganz wie Türkei-üblich gewohnt verwöhnend, sondern leider eher schleppend und ganz fatal...etwas vergesslich bei der Versorgung mit z.B. Toilettenpapier .... das hat dann die Rezeption wieder ausbügeln müssen.
Dafür hatten wir jeden Tag ein Handtuch mehr...war zum Schluß ein ganz schöner Berg.
Also den Humor haben wir nicht dort verloren.
Jetzt noch einem Anmerkung an modertor ahotep
Wenn ich etwas übehaupt nicht mag, so sind das einfache Threadschließungen...surf Doch mal via fremden Rechner, merkwürdiger Tastatur im Ausland mit ständig wegbrechemdem Netz, da ist eine Suche sehr beschwerlich zumal man sich immer wieder neu einloggen musste.
Die feine Art wäre es gewesen den Thread zu verschieben und nicht zu schließen.
Aber jetzt egal hat sich erledigt. Wollte das nur mal loswerden.
Fazit:
Wir werden wieder in die Türkei fahren!
Es bleibt Urlaubsland Nummer eins für uns.