Info für alle Urlauber des RA Beach im Zeitraum 15.04.-30.04.
Leider wurde mir heute mitgeteilt das die Neueröffnung auf den 30.04.12. verschoben wurde.
LG Hanni
Info für alle Urlauber des RA Beach im Zeitraum 15.04.-30.04.
Leider wurde mir heute mitgeteilt das die Neueröffnung auf den 30.04.12. verschoben wurde.
LG Hanni
Ist das Hotel jetzt geöffnet? Ich mache mir schon Sorgen, da wir am 18.05.2012 dort Urlaub machen.
Ja, natürlich hat das Hotel geöffnet......also keine Sorge und einen schönen Urlaub
wünscht Hanni
Huhu
Wir sind ab ende Juli wieder einmal im RAB. Ich hab da mal ein paar Fragen, die aus den neuen Bewertungen nicht raus zulesen waren. Wäre nett, wenn mir da jemand antworten könnte
Gibt es jetzt im gesamten Haus W-Lan oder doch nur im Eingangsbereich? Habe jetzt schon beides in den Bewertungen gelesen. So ein Mittagsschlaf von unserer Kleinen könnte ohne Facebook und Co doch recht langweilig werden
Muss man für die Strandtücher noch eine Kaution hinterlegen? Wenn ja, sind es dann immer noch 10 Euro?
Kostet der Save Kaution? Wenn ja, wieviel?
LG Tanja und Familie
Hallo Tanjaa
In meiner Bewertung kannst du lesen," im gesamten Hotel bis zum Strand ist der WLan-Empfang super".
Für die Strandtücher sind 10 Euro Kaution fällig und der Save kostet 10 Euro p. Woche . Dies allerdings nicht als Kaution, denn die würdest du ja zurück bekommen.
Viel Spaß und immer genügend Schatten bei den Temp.
wünscht Hanni
Huhu liebe Hanni
Vielen Dank für deine Antworten. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dich per PN zu fragen.
Ja, das habe ich gelesen, aber in einer der anderen Bewertungen steht, der Empfang sei nur an der Rezeption. Hach, meine beiden Großen waren schon besorgt. Abends im Zimmer ohne die Sicialnetworks
Ganz liebe Grüße an dich!
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob die Herren zum Abendessen Bermudashorts tragen können oder fällt man damit unangenehm auf (ich meine selbstverständlich keine Kleidung die vorher am Strand getragen wurde).
LG
auf 33cm längere hosenbeine wird es wohl nicht mehr ankommen somit frage beantwortet lg.
snakeplissken:
auf 33cm längere hosenbeine wird es wohl nicht mehr ankommen somit frage beantwortet lg.
Danke für deinen Kommentar, eine Antwort auf meine Frage gibst du mir damit jedoch nicht.
LG
maxkatz: schau einfach, was die anderen Gäste tragen, vielleicht vorher hier schon auf Bildern. Oder frag bei jemandem nach, der kürzlich eine Bewertung geschrieben hat. Manchmal steht es aber auch schon in der Hotelbeschreibung "zum Abendessen lange Hosen erwünscht" oder so etwas in der Art....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!