@Corinna1407 sagte:
Hallo!
Ich fliege am 24.09. mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (13,7) ins Royal Atlantis in Side-Colakli. Wer kann über dieses Hotel etwas berichten und vielleicht ein paar Tips geben (Hotel, Umgebung, Ausflüge, gute Shops)? Wir wohnen in einer dieser "Villen" und würden auch gerne hierüber etwas erfahren. Ich habe zwar schon fleißig die Bewertungen gelesen, aber die Villen kommen dort nicht so oft vor bzw. werden nicht so detailliert beschrieben. (Oder ich habe es nicht gefunden )
LG
Corinna
Hallo Corinna !
wir waren auch schon in der Villa die sind nicht schlecht ...ist immer welche Villa du bekommst ... uns hat es sehr gut gefallen war sehr ruhig ... nur eins das Bad ist sehr klein aber es geht wenn mann sich abspricht wär zuerst duschen geht....wir waren da zu fünf Personen und es klappte alles sehr gut ... fliegen schon das 6 mal in Royal Atlantis und sind sehr zufrieden auch im September sind wir wieder da von 1.9 bis 23.9 da ...wünsche euch ein schön Urlaub ach noch was laß euch gleich vorn eine Villa geben ... Gruß Siggi