• Bina1988
    geschrieben 1248966599000

Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob einige von Euch scho im Royal Garden waren & ob das Hotel wirklich gut sein soll?! ( was mir vom reiseveranstalter versichert wurde)

Denn flieg anfang Okt zum erstenmal :D & hab deshalb wenig Wissen, was sowas angeht..

Da die letzten wochen doch sehr viel im Tv kam, was Hotelbewertungen/ Hygiene angeht,

hab ich da doch ein wenig bedenken..

Was der Strand angeht weiß ich,

dass er ziemlich kieslig sein soll.

Wäre schön, wenn einige mal bissl was zu schreiben würden & mir evtl paar Tips geben könnten..

Lg Sabrina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1248966955000

...mindestens 685 HC-user waren schon dort und die Bewertungen kannst Du hier nachlesen. Bei einer Weiterempfehlungsrate von 93% und durchschnittlich 5,3 Sonnen, wird es wohl nicht allzu schlecht sein... ;)

• SandraPetri
    geschrieben 1249031164000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel,war alles total super.Alles plitz sauber und das essen war super.

Der Strand ist zwar etwas steinig,mit Badeschuhe kein Problem. Genug Liegen sind auch da.

Das einzige was uns gestört hat,das die Anreise fast 2,5Std. gedauert hat. Sind 120 km vom Flughafen zum Hotel.

Viel Spaß im Urlaub. :p

• Juraschik
    geschrieben 1249987492000

Hallo, wir waren im Hotel von 21.07.09 bis 04.08.09 und ich muss sagen das Hotel ist nicht nach unserem Geschmakt. Ist ist zwar Sauber und gut geplegt aber das wars dann. Strand ist eine Katastrophe (wenn man mit Mallorca oder Bulgarien vergleicht)Sandstrand wie in Katalog beschrieben, ist nicht zu finden. Einkaufen in der Nähe gibst nicht, nur ein "Market" wo die Preisen hochgetrieben werden bis zu geht nicht. Konakli Centrum ist zwar nicht so weit aber mit kleine Kinder ist es unmöglich dahin zu gehen. Neben Hotel ganze Mänge Haufen von Mühl und bei 40° es stinkt... (Türkei halt). Trinkwasser ist mit Chlor muss man sehr vorsichtig beim Gesicht waschen oder Zähne putzen umgehen. Viele Kinder kreigen bauchschwerzen dadürch, unsere drei Kinden waren alle krank(ergerlich). "All Inclusive" ist nicht alles inklusive, heißt es bein Royal garden nur alkogolfreie und Türkiche alkogoliche Getränke sind inkl. rest muss bezahlt werden, auch Eis kostet extra. Auf Mallorca hatten wir drei sorten Eis und 4 sorten Coctails inklusive hier nichts... Bier (Tuborg) schmekt nach gar nichts nur bittere gelbe wasser.

Mein Fazit: Türkei ist ein armes billiges Urlaubsort, nie wieder!!!

• Liza
    geschrieben 1250012082000

Hallo,

wir war letztes Jahr die 1.Novemberwoche dort und es gab nichts zu beanstanden. Ich denke auch die ganze Bewertungen sprechen für sich.

Selbst der Strand ist nicht so schlimm wie vorher beschrieben, konnte auch ohne Badeschuhe ohne Probleme ins Wasser. Es ist durchaus Sandstrand nur beim Übergang ins Wasser halt eben nicht. Aber das ist ja in den Hotelbeschreibungen angegeben.

Lass dich durch den vorhergehenden Beitrag nicht verunsichern.

Die ganzen Rechtschreibfehler geben mir zu denken ob das nicht ein Neider des Hotels das geschrieben hat.

LG

• erkan87
    gesperrt
    geschrieben 1250034116000

Das beste Hotel in Konakli ist Royal Vikingen

kann ich nur empfehlen!

• Juraschik
    geschrieben 1250098118000

das ist meine Meinung zu Hotel und daran wird sich nichts ändern. Wie gesagt das Hotel ist Super, aber das wars dann.. Umgebung, Strand usw. zum kotzen.

@Liza, wohnen in Deutschlanf nur Deutsche? auch alle Deutsche können zu 100% Rechtschreibung?

Andere Thema, vielleicht interesiert es jemanden. Was mir sehr gut im Hotel gefallen ist, dass ist Musik am Pool. Drei Songs die ich gerne wieder höre:

Inna hot  - http://www.youtube.com/watch?v=VBaLnmWOaLo

Mustafa Sandal - http://www.youtube.com/watch?v=9gGNzCIA6P8

Athena  - http://www.youtube.com/watch?v=IiYQEg5A1J0

• xsarahx
    geschrieben 1265549571000

Hallo ihr lieben,

wir haben dieses Hotel für eine Woche gebucht um einfach mal abstand vom alltag zu gewinnen.

Wie ist denn in diesem Hotel die Abendanimation? Kann man es überhaupt dort eine Woche aushalten?

Freuen uns zwar auf den Urlaub, nur waren wir bisher in Hotels wo auch bekannte schonmal waren...

Vielen Dank für Tipps und Infos zu diesem Hotel...

• Melli40
    geschrieben 1265570404000

Wir waren im Herbst 2008 in dem Hotel.

Es ist mit das beste Hotels wo wir bisher waren. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Es ist sehr sauber - wir hatten den Eindruck: die putzen den ganzen Tag. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich. Die Kellner und sonsogen Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Der Strand ansich war etwas kiesilig aber gut genug - fanden wir jedenfalls. Im Wasser waren einige große Steine was bei Brandung nicht schön war.

Einziges Manko:

Wir gehen abends gern mal außerhalb des Hotels bummeln, Geschäfte ansehen ... das gefiehl uns dort nicht so gut, weil es eigentlich nur diese (in der Türkei wohl auch üblichen) Klamottenläden gab, wo man schon beim vorbeigehen genervt wurde.

Das Hotel aber war einfach klasse. Würden wir jederzeit gern  wieder hinfahren

• xsarahx
    geschrieben 1265820516000

Hallo Melli,

danke für deine Infos.

Waren die Zimmer auch soweit in Ordnung? Wielang war denn bei euch die Transferzeit vom Flughafen?bei den Bewertungen schreibt jeder etwas anderes..

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!