• chrissidh
    geschrieben 1370178298000

Hallo alle zusammen,

wir fliegen Anfang Juli für zehn Tage in die Türkei und in das Hotel Royal Garden.

Jetzt meine Frage, eine Bekannte hat mir erzählt (sie war erst in der Türkei allerdings

in einem anderen Hotel) das die Fahrt ja ca 2 Std. dauert (war uns auch klar) und

abgeblich soll bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel ein Zwischenstopp bei einem Basar eingelegt werden.

Stimmt das????????

Danke schon mal für die Antworten.

MfG chrissidh

• marsi24
    geschrieben 1371716005000

Hallo zusammen,

ich habe das Royal Garden bzw. das Royal Garden Selct in die engere Auswahl für unseren Urlaub im Oktober gezogen. Allerdings hätte ich noch einige Fragen, die ich aus den Bewertungen bei HC nicht klären konnte:

- Ist der Strand "in Ordnung"? Das ich keinen reinen Sandstrand erwarten kann ist mir klar, aber wie sieht es bezüglich der Größe und derr Sauberkeit aus. Wie weit geht man vom Hotel bis zum Strand?

- Wie sieht es bezüglich Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels aus? Hat man abends auch mal die Möglichkeit -in Hotelnähe- etwas zu bummeln bzw. etwas zu trinken oder ist das alles mit einem längeren Fußmarsch verbunden?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!