War das im Taj Mahal?
Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1457353985000
-
geschrieben 1457355465000
Nein Günter, es war im Limak Lara, also etwas OT, sorry. Es war für mich nur ein weiteres Beispiel, wie zumindest zum Teil das Quality Management gehandhabt wird. Und im weitesten Sinne gehören ja auch Hotelbewertungen bzw. der Umgang damit zum QM, wenn auch nicht nach ISO Vorgaben geregelt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1457777886000
Auch von mir ein Sorry für OT, aber es passt einfach so gut zum Thema Fake-Bewertung...
Die liebe, über 70-jährige Frida verbringt vor ein paar Tagen eine Woche im Royal Alhambra und ist natürlich -kundtuend in Form eines Zweilzeilers inkl. Tippfehler- restlos begeistert (6.0 von 6)!
Blöd nur, dass das Alhambra erst im April öffnet..............
-
geschrieben 1457813191000
So meine lieben Freunde,
jetzt will ich auch mal ein zum Besten geben. Ich war vom 19.02.-04.03.2016 im Royal Taj Mahal. Es war ein wundervoller Urlaub, in dem mir und meiner Gattin jeder Wunsch
von den Augen abgelesen wurde. Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer waren immer sauber. Wir wurden nie bedrängt ein Bewertung abzugeben. Wir haben uns in diesem Hotel rundrum wohlgefühlt. Die Animation ist wirklich nicht schlecht, jeden Abend, außer Sonntags, gab es eine Show. Mehrmals wöchentlich Live-Musik.#
Das Essen war gut, oK. es könnte abwechslungsreicher und schöner angerichtet sein.
Aber ich verstehe nicht, warum den Bewertern hier keinen Glauben geschenkt wird. Es ist wirklich ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss. Wer mehr will muss auch mehr bezahlen wie im Maxx Royal Belek z.B.
Nach einer Bewertung bekommt man wirklich eine Strandtasche geschenkt aber keiner liest die Bewertung ob sie auch positiv oder negativ ist.
Für uns war es ein absolut geiler Urlaub in einem super Hotel. Man bedenke auch immer den Preis. Wer ißt zu Hause schon Krebse, Garnelen, Kalb usw. Manche Leute haben vielleicht den Bezug zur Realität verloren.
-
geschrieben 1457814856000
"Manche Leute haben vielleicht den Bezug zur Realität verloren".
Leute, die nur in den höchsten Tönen loben,
oder die, die hinterfragen und relativieren.
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1457815153000
kloppmann:
Wer ißt zu Hause schon Krebse, Garnelen, Kalb usw.
Was ist daran ungewöhnlich?
Soviel zum Thema Realität...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1457818112000
Ich esse auch zu Hause höchst ungern die Reste des Vortags wenn sie mit gefärbter Mayo auf Vorspeise getrimmt werden.
Garnelen, Kalb, Fisch etc. gibts auch zu Hause. In der Türkei will ich türkisches Essen, in Italien italienisches und in Südasien Curries.
Keinen pseudointernationalen Kram, der minimal gewürzt ist, weil die meisten Touris dann "Magenprobleme" bekommen..
Bezug zur Realität verloren? Türlich. Deshalb muss man ja in der Türkei unbedingt ein Hotel buchen, das Taj Mahal heißt, obwohl es mit dem Taj nur den Namen gemeinsam hat, und dann die Schönheit der Architektur loben....
-
geschrieben 1457819016000
kloppmann:
Aber ich verstehe nicht, warum den Bewertern hier keinen Glauben geschenkt wird ...
Bewertungen spielen hier im Forenbereich einfach keine Rolle.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1457857828000
Kalbfleisch im Urlaub, das lässt wohl die Herzen einiger AI-Fans höher schlagen, wie man hier liest.
Kalbfleisch ist immer Rindfleisch, also warum nennen wir nicht alles Rindfleisch einfach Kalbfleisch, denken sich pfiffige türkische Köche. Und die deutschen Touris glauben es auch ganz brav, wenn da auf den tags veal und Kalbfleisch steht, dabei ist es im Normalfall schnödes und nicht sonderlich zartes Rindfleisch, nichts Erlesenes. Und das erlauchte Entrecote darf auch gern mal von der Pute kommen. Ich musste da schon des Öfteren traurig schmunzeln. Schaut beim nächsten Türkeiurlaub in Eurem "Luxushotel" einfach genauer hin und eicht mal Eure Gourmetzungen ...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)