Hallo,
wir haben über Tui Doppelzimmer DZX2 gebucht mit seitlichem Meerblick.
Weiß jemand wo sich diese Zimmer befinden? Evt. welche Etage, oder hat
schon in so einem Zimmer gewohnt?
Gruss Gisela
Hallo,
wir haben über Tui Doppelzimmer DZX2 gebucht mit seitlichem Meerblick.
Weiß jemand wo sich diese Zimmer befinden? Evt. welche Etage, oder hat
schon in so einem Zimmer gewohnt?
Gruss Gisela
Hallo,
ich habe nochmal eine Bitte. Hat jemand einen Lageplan der Anlage und kann mir diesen vielleicht schicken?
Danke
Hallo,
ich habe mal eine kurze Anfrage. Mein Mann zieht in den sommerferien nur ungern lange Hosen an. Wie ist das im Speisesaal, kann er im Royal Taj Mahal auch in §/4 langer Hose zum Abendessen gehen? Gibt es jemand der mit diese Frage beantworten kann?
Wir waren im Juni dort und da waren 3/4 lange Hosen zum Abendessen erlaubt
wir hatten ein Doppelzimmer DZX2 von Tui Nr1509 die Zahl 1 sagt Block A, 5 ist die Etage und der Rest Zimmernr. Block A ist der vordere längere Gebäudeteil seitl. Meerblick
Vor nicht allzulanger Zeit war noch die Frage: Muss ich zum Abendessen im Hochsommer unbedingt ein Jackett und Schlips tragen?
In nicht allzulanger Zeit taucht hier vermutlich die Frage auf: muss ich bei 30° im Schatten zum Abendessen unbedingt noch ein T-Shirt anziehen und Shorts über der Badehose/über dem Tanga tragen, ich ziehe beides nur ungerne an?
Du hast noch vergessen:
"Wir zahlen ja schliesslich einen Haufen hart verdientes und erspartes Geld, da kann man das doch in einem 5-Sterne Haus erwarten..."
Herzlichen Dank an Türkei 14, damit wäre meine Frage beantwortet und den anderen Meckerköpfen kann ich nur sagen, dass ihr auf solche Antworten doch mal bitte verzichten solltet. Natürlich hätten wir die Garderobe so angepasst, wie es vorgeschrieben ist, deshalb wollte ich es wissen. Blöde Kommentare sind weder witzig noch hilfreich!
Achenbuttel,
geh mal mit Deinem Mann in ein gutes Herrenbekleidungsgeschäft oder auch in die entsprechende Abteilung eines großen Kaufhauses.
Da finden sich tolle Sommerhosen, die um einiges leichter und angenehmer sind, als die 3/4 Jeans oder Trekkinghosen, die der deutsche Mann offenbar so bevorzugt. Die lassen sich sogar in der Heimat tragen, sodaß die Investition sich lohnt. Paar flotte Hemden dazu, die ebenfalls mehr Klimatisation bieten als ein T-Shirt und voila, ein gepflegter Herr steht vor Dir. Nein, da ist absolut nichts steifes oder altbackenes dran, im Gegenteil.
Dir ist doch sicher auch an einem schicken Begleiter gelegen. Und wenn er erstmal den Unterschied kennt und fleißig bewundert wird, wird er sich nur zu gerne nach weiteren Teilen umsehen.
Mit solchen "Meckerköpfen" und "blöden Kommentaren" musst Du aber leben (können), wenn Du Mitglied in einem Forum wirst. In Fachkreisen nennt man das übrigens freie Meinungsäußerung . Wenn Dir das nicht passt, musst Du Dich auf Anrufe bei Reisebüro oder Hotel beschränken, die dürfen nicht kommentieren,die müssen brav und unterwürfig antworten.
Ich habe übrigens nicht gemeckert, ich habe nur eine Entwicklung angedeutet, die sich deutlich weg von Werten wie adrett, gepflegt, passend angezogen, angemessen gekleidet usw. bewegt. Dieses Recht, so eine Entwicklung anzudeuten, nehme ich mir einfach. Was der einzelne daraus macht, ob er/sie das blöd findet oder ob es sie/ihn zum Nachdenken anregt, steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt, Meinungsfreiheit ist auch die Freiheit der anderen, ihre Meinung zu äußern, frei nach Rosa Luxemburg.
Ich für meinen Teil wüsste selbst, wie ich mich zu kleiden habe.
Ich brauche auch keine Mammi, die mich anzieht und mir vorschreibt, was ich wann tragen muss. Diese Männer tun mir sehr leid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!