Mam62:
"Einkaufen? Ich? Nö. Bring halt mal was mit!"
Umso besser...
Mam62:
"Einkaufen? Ich? Nö. Bring halt mal was mit!"
Umso besser...
Aschenbuttel:
Herzlichen Dank an Türkei 14, damit wäre meine Frage beantwortet und den anderen Meckerköpfen kann ich nur sagen, dass ihr auf solche Antworten doch mal bitte verzichten solltet. Natürlich hätten wir die Garderobe so angepasst, wie es vorgeschrieben ist, deshalb wollte ich es wissen. Blöde Kommentare sind weder witzig noch hilfreich!
Aschenbuttel, wenn ihr willig seid euch entsprechend anzupassen, dann nehmet auf jeden Fall auch lange Hosen mit. Wertet die Aussage von @Türkei14 als Indiz dafür, das es möglich sein könnte, daß kürzere Hosen "erlaubt" sind...eine Garantie sind solche Vergangenheitswerte allerdings niemals.
Und ja, ein Hotel dürfte "sturen" Gästen durchaus den Zugang zu den entsprechenden Restaurants verweigern.
wenn jemand etwas Wissen will und er bekommt darauf Antworten über betreffende Hotels
dann sollte es erledigt sein und nicht noch belangloses Geschwätz und Anfeindungen unter einander
oder wollt ihr Hier nur noch stille Leser haben
kkneip, ich hoffe, auch für Deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin, dass man es Dir nicht ansieht, dass Du Dir das nicht aus der Hand nehmen läßt.
Leider ist das oft kilometerweit zu sehen. Nein, es gibt durchaus auch Männer, die es drauf haben. Die scheinen allerdings in Kürze einen Platz auf der roten Liste zu bekommen.
rumsstein, Du hast PN.
Die lange Hose in der Gerichtsbarkeit:
Einem Urlauber wurde in einem 5* Hotel der Zutritt zum Dinner im Restaurant wegen unangemessener Kleidung (Dreividdelhose) verweigert, es entstand ein Wortgefecht, der Manager blieb jedoch bei seiner Entscheidung.
Im Nachgang der Reise beschwerte das Paar erhebliche Erholungsdefizite und verlangte auf dem Klagewege eine Minderung.
Sie scheiterten auf ganzer Linie ...
Ich verstehe auch nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, als Mann nicht in langen Hosen zum Abendessen zu gehen. Man weiß doch, dass das Taj Mahal ein Fünfsternehotel ist, da ist es doch selbstverständlich, dass man sich entsprechend kleidet. Es kann nicht genug Luxus und Gliti-Blitzi sein, der Service muss top geliefert, das Zimmer auf steril gesäubert werden, die Tische sollen fein eingedeckt sein - bloß keine Papierservietten -, aber der Gast kommt an, als wolle er in die Hafenkneipe gehen. Das passt einfach nicht Schon mal was von Stil gehört, Leute ?
Du sprichst mir aus der Seele, rumsstein - ich persönlich fühle mich unwohl, wenn ich nicht der Umgebung entsprechend angezogen bin. Hat wohl was mit der Kinderstube und auch mit meinem Baujahr zu tun. Da weiss man einfach, dass mit Stil nicht unbedingt eine Motorsäge gemeint ist!
LG
Sokrates
rumsstein,
treffend bemerkt!!!
wie kann ich nur alles erdenklich wohlwollende vom Gastgeber erwarten und nicht einmal das mindest übliche Benehmen an sich selbst stellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!