@Sokrates: da muss ich mal eine Lanze für die jüngeren Baujahres brechen. Sicher sind meine Beobachtungen nicht repräsentativ, aber die Kurzhosenbeharrer kommen meist von der Üfü- Seite. Gerade bei den jüngeren bis Mitte 30 schien es mir, dass sie Spaß daran haben, sich ein wenig aufzubrezeln, auch die Männer. Die türkischen Gäste kommen übrigens meist wie aus dem Ei gepellt, ungeachtet des Alters.
Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
geschrieben 1467742512000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1467743341000
Sokrates:
Du sprichst mir aus der Seele, rumsstein (...)
Mir auch...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1467744191000
Es wäre das erste Mal, dass die Frage nach der Zulassung unvollständiger Beinkleider keine Pro/Kontradiskussion heraufbeschwört ... damit war zu rechnen.
Allerdings scheinen die Pros noch bei der Arbeit zu sein und ich erlaube mir das kurze Fazit:
Egal wie beknackt es ausschaut - das ach so royale Personal im Grabmal schaut weg!
In dem ganzen aufgedonnerten Pseudoluxus dürften aber Geschmacksknospen ohnehin keine allzu lange Lebensdauer haben, da kommt´s dann auf ein paar Schinkenknöchel an Apostelbereifung auch nicht mehr an ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1467745660000
Sokrates:
Du sprichst mir aus der Seele, rumsstein - ich persönlich fühle mich unwohl, wenn ich nicht der Umgebung entsprechend angezogen bin. Hat wohl was mit der Kinderstube und auch mit meinem Baujahr zu tun. Da weiss man einfach, dass mit Stil nicht unbedingt eine Motorsäge gemeint ist!
LG
Sokrates
Bin ja nicht immer deiner Meinung, aber der letzte Satz ist der Knüller!
bis denne
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1467747047000
@Vonschmeling: ich habe vorhin an anderer Stelle (privat) einen Satz geschrieben, der Deinen Beitrag ergänzt: "Im Urlaub faken sie (die Urlauber) dann die feinen Pinkel in einem Fake-Hotel, und das klappt dann nicht so richtig."
Das trifft natürlich nicht auf alle Gäste zu, aber das Verhalten mancher lässt keinen anderen Schluss zu.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1467792843000
Hallo zusammen,
immer wieder diese leidigen Diskusionen wegen der Beinbekleidung.....
Warum wird immer davon ausgegangen das eine Bermuda immer bedeutet das es "sch..... aussieht"? Kennt ihr nur schlechtaussehen Bermudas oder wie?
Wer sagt denn das ein Mann in einer "reingeschossenen Chino Hose" besser aussieht, dazu ein Hemdchen wo man demjenigen gleich ansieht das er sich komplett unwohl fühlt darin was dazu einafch nur spannt weil man "so verschwitzt"ist?
Es hält sich doch immer die Waage in solchen Dingen oder nicht? Jeder sollte das anziehen worin er sich wohlfühlt und natürlich drauf achten "das es zum Haus passt"...Muskelshirt geht einfach nicht beim Mann.....
-
geschrieben 1467793197000
Da hast du recht @Marc und Jenni .
Mir ist ein Urlauber mit einer schicken Bermudahose dazu Hemd und Anstand und Benimm lieber als ein schwitzender im feinen Zwirn ohne Benimm und Anstand .
Noch dazu bei den Temperaturen dort im Sommer .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1467793363000
@ Marc & Jenni :
Genau so isses....
Es gibt von diversen italienischen Designern wirklich schöne Shorts, 3/4 Hosen etc., kann mir niemand erzählen, dass die schlechter aussehen, als eine lange Hose.
Man sollte sich halt den Gegebenheiten anpassen, wenn lange Hosen erwünscht sind bzw. zum Umfeld eben passen, dann zieht man lange Hosen an.
Aber pauschal zu urteilen, alle Shorts sehen bei Männern kacke aus halte ich persönlich für sehr gewagt. Sofern naürlich die Figur bzw. die ästhetik der Beine stimmen
Ich trage sehr gerne kurze Hosen, auch abends daheim beim weggehen und im Büro sowieso
-
geschrieben 1467793621000
Keine Frage, das es grundsätzlich auch innerhalb der jeweiligen Kategorien von Hosen teils gravierende Unterschiede gibt.
Die Schlüsselformulierung ist doch aber "das es zum Haus paßt"...
...und hier wird (mehrere Vorschreiber haben es bereits erwähnt) aller möglicher (Schein)Luxus und perfekter Service erwartet, die a la carte Restaurants können nicht chic genug sein...
...aber "Herr Urlauber" erscheint in "kurzen" Hosen!
Findet den "Fehler"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1467793790000
Holginho:
...und hier wird (mehrere Vorschreiber haben es bereits erwähnt) aller möglicher (Schein)Luxus und perfekter Service erwartet, die a la carte Restaurants können nicht chic genug sein...
...aber "Herr Urlauber" erscheint in "kurzen" Hosen!
Findet den "Fehler"!
Was ist denn für dich eine "kurze Hose" wenn ich mal fragen darf? Ich denke das alleine interpretiert jeder "ja schon anders" oder nicht?