Danke für den Hinweis,ich bin noch nicht so fit hier.
Entschuldigung!
Kein Ding!
edithe ist Zielexpertin und recherchiert mit Leib und Seele - bestimmt hätte sie dir auch schon bei der Nachfrage im Thread geholfen, hätte sie´s denn gewusst.
Info
Der Termin der Eröffnung ist nun auf den 15.5.2017 verschoben worden.
Vielen Dank für die Informationen
ich möchte kurzfristig evt fliegen, habe etwas Bedenken, dass es schon zu heiss wird.
Schatten-Plätze sind wohl noch reichleich oder liegen alle am Pool?
memories
Ich bin mir nach meinem Aufenthalt im Taj Mahal vor ein paar Tagen nicht mehr so sicher ob die Winterpause für
das Hote sichl positiv entwickelt.
Denn das neue Personal was wieder eigestellt wird ,wirkte größtenteils sehr unerfahren,es besteht kein harmonischer
Ablauf,täglich neue Gesichter.
Für uns war der Service der schlechteste in den 3 Royal-Hotels die wir bereist haben.
Kank mir jemand sagen welche Cocktails im AI enthalten sind
Alle möglichen Standardcocktails sind im AI enthalten. Die meisten jedoch mit lokalen Alkoholika gemixt.
Qualität der Cocktails von wirklich ganz gut, bis miserabel. Aber du weißt relativ schnell, an welchen Mitarbeiter du dich halten musst
Wir fliegen Ende September ins Taj Mahal.
Wer war in jüngerer Zeit dort und weiß, ob man da abends im Restaurant lange Hosen anziehen muss.
Tun es evtl. auch wadenlange, natürlich ordentliche Hosen, oder sagt der Dresscode, falls es den gibt, lange Hosen?
Habe leider nirgends etwas dazu gefunden.
Vielen Dank schonmal
Gruß Lutz
Hallo, man kann hier bei HolidayCheck auf der Hotelseite Fragen stellen . Deine Frage wurde dort schon mal gestellt . In der Antwort heißt es , dass Hosen bis an oder kurz übers Knie kein Problem darstellen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!