Formulieren wir es doch so, daß in schöner Regelmäßigkeit Kurzbehoste reichlich lächerlich und sinnfrei vor Ort “rumheulen“ wenn Ihnen derartig bekleidet der Zutritt zu Restaurants verweigert wird.
Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
geschrieben 1468085460000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1468085780000
Habe ich erst einmal erlebt, das jemand aufgrund der "Kleidungsvorschriften" nicht eingelassen wurde.
Weil lautstarkes remmi-demmi, darauf haben die wenigsten Hoteliers Lust.
Hätte ich auch nicht.
Hauptsache er bezahlt !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1468086145000
Um beim Thema zu bleiben: wenn das Tatsch Mer Halt die Prolls in Apostelreifen und Bermudas rein lässt,, naja, der einzige Stil, der in diesem Hotel erkennbar ist, ist Kitsch. Um den Ruf als Kitschhotel ist es dann auch nicht schade.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1468086652000
Sehe ich ganz anders, ich finde das Hotel ganz toll .
Architektur und so...
geschrieben 1468087328000
Eine schlecht gemachte Kopie eines indischen Grabmals findest Du toll ? Ich nenne das eine architektonische Kultur-Vergewaltigung.
Naja, Über Geschmack ließ sich noch nie streiten. Vielleicht solltest Du Dir mal das Original angucken, dann denkst Du möglicherweise anders.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1468088832000
Nö, ich finds toll.
Und passt architektonisch auch gut in die Landschaft.
geschrieben 1468088923000
Ja, es gibt auch schöne Ärsche, die gut auf Eimer passen.
geschrieben 1468089460000
Natürlich kann man einen solchen Stilbruch schön finden, aber dann muss man sich auch sagen lassen, dass man so viel kunst- und kulturgeschichtliche Ahnung hat wie mein Hund von Atomphysik.
Ein Grabmal als Hotel nachzubauen, ist meiner Ansicht nach absolut pietätslos. Aber der arme Erbauer kann sich ja nicht mehr wehren.
Es wäre aber mal interessant, was los wäre, wenn die Stone Group oder wer auch immer den Petersdom als Hotel nachbauen würde. Ein Aufschrei der Entrüstung ginge durch das ach so christliche Abendland, allen voran die Bayern. König Horschti der Einzige würde gleich bei den Amerikanern die Genehmigung zum Abwurf einer Atombombe beantragen.
geschrieben 1468090112000
Ein schöner Schmarrn was du da zusammenschreibst.
Furchtbar !
geschrieben 1468090544000
Nur begründen kannst Du nicht, was daran Schmarrn ist ? Außer mit König Horschti, okay, Du kennst ja die Funktion von Smileys nicht.
Aber den Rest halte ich nicht für Schmarrn.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)