Der Eismann wollte sich hier nach 2 Monaten Abstinez halt doch wieder mal wichtig machen, obwohl er anderswo rum nöllt, wie schlecht und gemein doch die User bei HC sind. Hat er doch tatsächlich ein "besseres" Forum gefunden, wo viele blauäugig mit rosaroter Brille rum laufen. Weiter so.
Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
geschrieben 1434876831000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1434877657000
Nun in meinen Augen sind Insider eigentlich Menschen, die sich zum einen in einer offiziellen Beziehung zum Unternehmen befinden und sich zweitens befugt irgendwo aufhalten.
Jemanden, der ohne Anmeldung oder Einladung nur mittels der gleichen Farbe des Bandes irgendwo reinlatscht nennt man Gatecrasher, auf Deutsch Einschleicher.
-
geschrieben 1434879545000
ich ahne schon wo dieses wieder hin führt.Bin ja mal gespannt wann der Admi wieder einschreiten muss.
-
geschrieben 1434881879000
Ich habe es nicht anders erwartet!
Und es geht hier immer noch um das Taj Mahal und nicht um Eure Befindlichkeiten.
Und genau aus diesen Gründen fühle ich mich in den "Rentnerforum" wie du es nennst auch sehr wohl, verstehe nur nicht wieso du da noch dort bist.
Tragt doch einfach mal nicht nur mit Worten, sondern wie Franz auch mal mit Bildern oder Bewertungen zum Geschehen bei.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1434882537000
Naja, es sind ja noch mehr Bilder veröffentlicht - und auf denen offenbart sich doch leider ein ganz schöner Bauschlendrian.
Sehen aber halt nur Insider während ein Gatecrasher nur den schönen Schein vor die Linse bekommt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1434883359000
Befindlichkeiten?
Interessante Einstellung.
Was machst DU, wenn sich bei Dir jemand ein Eis holt, aber nicht bezahlt? Oder sich auf Deinem Grundstück oder in Deinem Betrieb ohne Berechtigung umsieht und Fotos macht?
Achso, war ja in der Türkei, da darf man sich als Deutscher natürlich so benehmen...
-
geschrieben 1434884379000
Tolle Unterstellungen gegen Franz.
Er hat sich ja nur am Wachschutz am Eingang vorbei gemogelt und dann an der Information gemeldet und ist zur Gästebetreuung gegangen.
Er hat dort keine Leistungen erschlichen, für die er nicht bezahlt hat. Aber solche Infos tauscht man eben per PN oder direkt aus, weil auch die ja sonst hier nieder gemacht werden von einigen.
Habe es erst jetzt gelesen @nate: keine Angst, ich will mich hier nicht wichtig machen und mache nicht alle User von HC schlecht, dafür gibt es andere die das so nebenbei erledigen.
Stelle fest, es hat sich hier gar nichts geändert, war wohl auch der Grund warum ich so lange hier weg war, und nicht nur ich.
Euch noch viel Spaß!
geschrieben 1434884474000
Der Eismann 06:
Tragt doch einfach mal nicht nur mit Worten, sondern wie Franz auch mal mit Bildern oder Bewertungen zum Geschehen bei.
Bewertungen?!?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1434885598000
Ja, Bewertungen sind die Dinger, was man nach dem Urlaub als aktiver HC ler so macht, Franz hat davon momentan 130 Stück!
geschrieben 1434885965000
Hast du nicht eben erst darauf hingewiesen welchen Titel dieser Strang hat?
Es mag dir vielleicht verwunderlich erscheinen - aber deine Befindlichkeiten interessieren hier auch keine alte Socke!
Also bleibt hinsichtlich solchen Niveaus bei den bewährten Pinns und macht hier keinen neuen Forenkindergarten auf ... unfassbar!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.