• leobibi
    geschrieben 1434629832000

Malini schau doch mal bitte Deinen Beitrag von 10:49:18 was du da geschrieben hast.

Wenn man so die Bilder vom TM sieht, könnte man auf einen Luxusschuppen tippen, leider nur eines mehr unter den Guten.

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1434630318000

Ja--- da warten wir doch einfach mal ab. Schön finde ich die Zimmergröße, die mit 52 qm sicher angenehm ist. Die restlichen Erkenntniss werden die Gäste liefern--über ihre Bewertungen

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1434630559000

@leobibi,

ich weiß, was ich geschrieben habe - und inwiefern genau bezieht sich dein Kommentar auf meinen?  :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • steviederdreher
    geschrieben 1434635061000

Nun die Preise für die Grundstücke sind wirklich hoch,aber muss man ein Hotel ohne Rücksicht da hinbauen.das Hotel passt in seiner Art überhaupt nicht dort hin.Es sieht einfach nur mächtig aus.Die Qualität werde ich diesem Hotel nicht absprechen,und sicherlich wird es auch für dieses Hotel Gäste geben.Aber muss es den in Evrenseki noch mehr Bausünden geben,sind nicht schon genug gemacht worden.Der ganze Bereich sieht bald so aus wie am Ballermann,die Strände sind ja jetzt schon an seine Grenzen,und die Kläranlagen wahrscheinlich auch.Geld verdienen beinhaltet auch Fürsorge,das bleibt bei den Royal Hotels auf der Strecke.

Das die Hotels in der Nebensaison günstiger sind,ist schon verständlich,aber in der Zeit kann man auch mal Hotels nutzen,um sich von diesen teuren Hotels (Hauptsaison)ein Bild zu machen.Den dieses Hotel wird in der Hauptsaison garantiert ein Menge Geld kosten.Was wer denn wenn es einen nicht gefällt,genau dafür sind dann die Zeiten in der Nebensaison interessant.Ausprobieren für Kleines Geld,und dann vielleicht in der Hauptsaison noch einmal buchen.

Stephan

Stephan

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1434649776000

In diese ganze Reihe von Themenhotels in Evrenseki passt das Taj Mahal sicher rein.

Da gibt es Häuser -in der inzwischen 4. Reihe- über die man sich sicher intensiver unterhalten könnte/sollte.

Die Kunden buchen  solche "Paläste" gerne, warte einfach mal ab, wie die sie dieses Haus belegen und beurteilen.

• vonschmeling
    geschrieben 1434662471000

Seh ich genauso, Günter - Drachen sind nu auch nicht gerade typische Insignien osmanischen Kulturguts, und dennoch ist Royal Dragon sicherlich eines der erfolgreicheren Hotels in der Kante.

Bei einer Zimmergröße von 52qm kann man zudem nicht von blinder Gewinnmaximierungswut schreiben - mit Verlaub?

Meins ist das Themengedöns auch nicht aber ich fühle mich nicht veranlasst, ihm deshalb den Erfolg absprechen zu wollen.

Wer´s nicht mag soll´s bleiben lassen - sicher wird der neue Stone Group Laden über spezifische Architektur hinaus zu überzeugen wissen, hingegen die Zahl der "Saboteure" dem Aufkommen von Veganern im Steak House ähneln ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1434709400000

Schade das ich vom Hotel und der Umgebung kein Photos gemacht habe,und sicherlich ist es auch geschmack Sache welches Hotel einen gefällt.Nur ich als Urlauber der schon sehr oft da war (Evrenseki) war wie andere Urlauber auch geschockt vom Bau.

Erfolg und Qualität wird dieses Hotel garantiert haben,das spreche ich dem Hotel auch nicht ab,aber wollen wir doch mal schauen was Urlauber über dieses Hotel,oder über die Umgebung schreiben.

Stephan

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1434727669000

Eben drum--abwarten ;)

• Der Eismann 06
    geschrieben 1434823260000

Ich habe gerade einige Bilder auf`s Handy von einen User von HC bekommen, der gerade vor Ort aber in einen anderen Hotel ist.

Er schreibt, es war ganz einfach ins Hotel zu gelangen und ihm wurde alles vom Taj Mahal gezeigt.

Also ich habe schon viele sehr gute Hotels in der Türkei gesehen, aber die Bilder haben mich schon ein wenig sprachlos gemacht!

Ich freue mich schon wie Bolle auf Oktober!!!

Leider kann ich die Bilder hier nicht einstellen, da sie ja nicht von mir stammen.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Gabi2001
    geschrieben 1434823537000

Habe mich heute problemlos im Taj Mahal umsehen können, und ich muß sagen ich bin sprachlos. Wenn ich an den Rohbau im Februar denke, ich hätte nie gedacht, das das pünktlich was wird.

Alles ist fertig, alle Pools in Betrieb, die Außenanlagen tadellos, viel Grün, auch Innen alles gut, keine Baumängel zu sehen.

Am Strand genügend Liegen und Sonnenschutz vorhanden.

Freut euch auf ein super Hotel

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!