kann mir jemand sagen wo im Taj Mahal die Tischtennisplatte steht?
Danke
Die Platte steht in der großen Poolbar nahe des Weges rechts, wenn Du vom Strand kommst.
Dieses "Gebäude" trägt einen der zwei Ruhepools auf der oberen Etage.
Du findest sie im Erdgeschoß, also überdacht und wettergeschützt durch den oberen Pool. Nicht zu übersehen.
Übrigens sind das hochwertige-relativ schwere- Marmorfliesen, die im Aussenreich des Restaurants "herunterkamen". Inwischen wurden die meisten mit einer speziellen deutschen Dübel-Technik neu/zusätzlich verankert. Man wird nicht umhin kommen auch die restlichen Fliesen rundherum mit der gleichen Technik zusätzlich zu befestigen.Optisch ist das übrigens fast nicht zu erkennen, clever gemacht.
Damit hat man auch an der Fassade zur Strasse schon begonnen.Dies wird allerdings -zeitlich gestreckt -über einige Monate ablaufen.Sehr lärmträchtig ist das übrigens nicht- nur um diese mögliche Befürchtung zu zerstreuen .
Danke, die sollten wir dann ja nicht verfehlen.
Moin @Utma,
in dem Hotel gibt es doch bestimmt nach der Ankunft eine Einführungsrunde?.
@Günter/HC,
da werde ich mal den Jungs vom Bau im Dezember aus nächster Nähe beim beseitigen der Baumängel zuschauen und von den"guten D-Dübeln"eine Packung mitbringen damit kein Lieferengpass entsteht!.
Tschau,der Heiner
@Günter
Hast du denn die Platte beim Dart stehen sehen?
Wo wir dort waren, gab es nämlich nur die Platte im Aqua Park unter den Rutschen.
Ja --die stand kürzlich dort--
Alllerdings wurde der Vertrag mit dem Animations Team seitens Stone Group nicht verlängert, die sind bald draussen - oder sind es schon- mag sein dass man dann nen anderen Platz dafür findet.
Dürfte aber kein Thema sein das zu erfahren
Also mit dem Animationsteam tut mir nun persönlich leid, die selbst aufgeführten Shows waren wirklich gut, mal abgesehen von den Touristenverarsche.
Aber das war schon voraussehbar, die ersten Tage war immer Water Gym, dann plötzlich nicht mehr. Die wussten also bestimmt schon von ihrer nicht Verlängerung.
Es finden doch aber im Winter auch Shows statt, wer macht denn die dann?
Hallo,
habe gelesen in den Familienzimmern(2 Räume) gibt es 2 Badezimmer,eins mit Dusche ,eins mit Wirlpoolwanne ,ist das in allen Familienzimmern so? Einige erwähnen in den Bewertungen nur ne Dusche ,muss man da bestimmte Veranstalter wählen?
Ist der Funpark vom Royal Dragon in den Winterferien geöffnet,wäre das Hotel auch sonst im Februar für Kinder 5 und 9 Jahre interessant?
Im Winter hat der Luna Park, den ja Das Royal Dragon und das Taj gemeinsam betreiben -nicht geöffnet.
Dies gilt übrigens auch für Schlechtwetter-Tage in der Haupt-und Neben-Saison.
Im Winter geschieht dies auch aus Kostengründen, die Preise sind ja enorm günstger als zur normalen Saisonzeit.
Kein Veranstalter hat besondere oder gar "eigene" Zimmer.
Die Ausstattung bei FZ ist Bad/Whirlpool plus Bad/Dusche.Etwas anderes ist mir nicht bekannt.
=======================
update 10.11.: nach Rücksprache mit dem GM des Taj Mahalist der grössere Teil der FZ nur mit Dusche ausgestattet, das hängt auch damit zusammen dass es sich hier um zwei verbundene Zimmer handelt, also ein FZ ohne Flur und ohne gemeinsame Sitzecke...
Retter0801:
Einige erwähnen in den Bewertungennur ne Dusche ...
Ich gehe davon aus, dass Retter das nicht in einer Veranstalterbeschreibung gelesen hat.
Es gibt ein Hallenbad, Retter. Vermutlich ist das Hotel für Kinder so interessant wie jedes andere der Stone Group oder vergleichbare Produkte. Wobei das Wetter im Februar schon recht beharrlich lausig sein kann ... 2013 hat´s sogar g´schneibt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!