Hallo Ute!
Ja ich freue mich auch schon... Tja unverkennbares Kennzeichen???? Müssen wir uns noch überlegen...
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Gruß
Sandra
Hallo Ute!
Ja ich freue mich auch schon... Tja unverkennbares Kennzeichen???? Müssen wir uns noch überlegen...
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Gruß
Sandra
Hallo an alle,
suche dringend die Internetseite vom Hotel Royal Wings. Kann jemand helfen?
P.S. Fliege im Sommer vom 27.7-10.8. ins RW. (2 Erw. + Kind 8. Eventl. meine Tochter 18, single, hübsch)) Freue mich schon sehr. Ich brauche aber dringend die
Telefonnummer vom Hotel (oder HP), da noch meine tochter mitfliegen soll.
Am 6.8. feiere ich dann dort meinen 40zigsten Geburtstag. Vielleicht feiert ja jemand mit uns. Was mann so liest sollen da ja nur nette Leute hinfahren.
Hi smartwriter,
hier die Internetadresse des RW:
Die Seite ist allerdings noch "Under Construction"! Es gibt aber eine Telefonnummer und eine Faxnummer, sowie ein Factsheet.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Schade, dass wir schon im Juni dort sind, sonst würde ich mit Dir und Deiner Tochter Deinen vierzigsten feiern!
Gruß
webgerry
oh...thx, Viel Spass im RW. Irgendjemand in meiner Reisezeit dort?
Hallo?
Klar, wir sind da (37, 40, 12)!!! Wir kommen am 31.07. angeflogen und feiern gerne mit Dir!!!!
LG
Ute
Toll, je mehr desto besser. Weitere Gäste bitte melden. Ich geb dann mal einen aus.
Haha. (Ultra all inclusive sei dank). Ich weiss, ich bin total witzig heute.........
Aber mal im Ernst. Nett zusammen sitzen, einen heben und quatschen....Ist doch besser als zu zweit an der Bar abhängen.
hallo RW-Fans:
ich wollte fragen ob ein Pärchen (im alter von 18-25) am 11.7 ins RW. reist. Hoffe ein Pärchen ist dabei. Bitte meldet euch bei mir.
Danke.
Hallo smartwriter!
Wir kommen zwar erst am 04.08. an, aber feiern immer !
Sag wann und wo wir uns treffen und wir sind da.... Ihr habt bis dahin ja schon die besten Ecken gefunden
Gruß
Sandra
Hat denn hier keiner mehr Lust was zu schreiben????? Finde den RW Beitrag schon nicht mehr auf der 1. Seite! Musste was dagegen tun!
Die 40er-Party ist auch noch nicht ausgemacht: Treffpunkt usw.
Ach ja, einen ausgeben finde ich immer ganz klasse:-)
Ich werde mich dann auch bestimmt revangieren, einen ausgeben bedeutet unter diesen Umständen ja wohl die Getränke holen *g*
Also, los gehts, nicht müde werden!!!
Und immer noch keine neuen Bewertungen (
Grüße an alle RW-Fans
Ute
Hi *All
tja, dann meld ich mich auch mal wieder. Das RW schön auf der ersten Seite halten.
Ne neue (vor allem ne positive) Bewertung wär mal nicht schlecht!
Falls sich Speedmaster nochmal hier tummelt, hatte Dir auf Dein Post vom 11.04. mal geantwortet, Du aber nicht zurück!?!
Meld Dich doch mal, wir sind auch ab 14.06. im RW!
Gruß
webgerry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!