Hallo,
würde mir auch gerne die Bilder, den Bericht und die Seite ansehen. Wo finde ich das? Viele Grüße
Hallo,
würde mir auch gerne die Bilder, den Bericht und die Seite ansehen. Wo finde ich das? Viele Grüße
Hallo wrbeissel,
danke für die vielen Fotos. Sieht ja ganz gut aus. Hatte schon gewisse Bedenken, da es bis vor kurzem noch keine Fotos gab bzw. nur eher Baustellenfotos!
Wie störend sind denn die doch recht großen Hotels direkt nebenan? Die stehen ja direkt neben dem Gelände vom RW!
Wir waren letztes Jahr im Mega Saray in Belek, das in einer sehr großen und sehr schönen Parkanlage liegt. Das ist wohl im RW nicht ganz so großzügig, wenn ich die Bilder richtig deute, oder?! Und der Strand sieht auch noch ziemlich nach Baustelle aus!?
Naja, bis 14.06. (unsere Anreise) ist ja noch ne Weile hin, da sind die hoffentlich fertig!
Gruß
G.
Hallo an alle RW Fans,
suche dringen Thomas und Astrid, Fred und Heidi, Hans und Ludmilla, Hans 2,Gönül Yasar und unseren Belgier Etienne. Bitte meldet euch mal hier dann müssen wir mal bequatschen wo wir nen Forum oder Chat einrichten können das wir besser miteinander schreiben können.
Übrigens Bewertung zum Hotel haben wir schon eingestellt!!
Liebe Gruss
Petra und Mario
Hallo an alle die schon im RW waren.Könntet Ihr mir sagen,ob der Lunapark kostenlos ist oder was er kostet. Ich habe Bilder gesehen und muß sagen, er sieht einfach grandios aus.Wir fliegen am 3.6. und freuen uns schon gigantisch.
Hallo schlafen heir alle, muss unseren Bericht mal wieder e bissl nach vorne holen!
Liebe Gruss an alle von Mario
Hi Petra,
nein es schlafen nicht alle, ich beobachte die Berichte.
Ich bin mit den letzten Berichten, Bewertungen und Bilder sehr zufrieden.
Aber wenn jemand was neues weis dann sollte er den Bericht oder die Bewertung zur Verfügung stellen.
Freu mich sehr auf das Hotel und unseren 1. Türkeiurlaub.
Gruß
Sven
Hallo an alle!
Habe gespannt alle Berichte über das RW gelesen! Wir (37,40,12) fliegen am 31.07. und freuen uns schon riesig darauf! Wir waren schon 5 x in der Türkei, diese Kategorie haben wir uns aber das erste mal gegönnt. Die Bewertungen und Bilder sind bisher ja spitzenmäßig, unsere Freude wird immer größer!
Jeden Tag schaue ich nach, ob neue Bewertungen eingegangen sind! Leider kommen diese nur sehr schleppend. Wir sind doch alle so neugierig - an alle Rückkehrer: Bitte schnell bewerten!!! DAAAAANKE!!!!!!! Wer ist in den ersten zwei Augustwochen denn noch im RW?
LG
Ute
Hallo!
Wir sind ab dem 04.08. im RW. Kommen aus NRW und Ihr? Haben 2 Kinder (9 und dann fast 2). Wir sind 30 und 35. Freuen uns auch schon riesig...
Gruß
Sandra
Hallo Zusammen,
wir (mit 2 1/2 J. Sohn) fliegen am 14.06. ins RW von Baden-Baden aus. Verfolge auch gespannt alle Bewertungen und Posts. Bilder stimmen mich mittlerweile auch freudiger. Im Januar waren es ja noch Baustellenbilder!
War bereits zwei mal in der Türkei, auch in sehr schönen Hotels/Clubs, hoffe das RW hält dem Vergleich stand. Nach unserer Rückkehr (am 28.06.)werde ich meine Bewertung und Bilder natürlich schnellstens einstellen!
Gruß an Alle
webgerry
Hallo Sandra,
wir sind aus Baden Württemberg, fliegen aber ab Frankfurt. Bestimmt laufen wir uns mal über den Weg (unverkennbares Kennzeichen?) Wir sind ja dann schon ein paar Tage vor Ort und haben uns bestimmt schon alles angesehen bis ihr kommt. Jetzt wo es draußen so schön warm ist wird die Urlaubssehnsucht immer größer..........
LG
Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!