Hallo an alle zukünftigen RW-Gäste,
wir waren vom 17. bis 31.05.2005 im RW und ich kann Euch nur sagen: Freut Euch auf einen super klasse Urlaub. Es gibt nichts zu meckern, und obwohl wir in den Ferien waren und das Hotel komplett ausgebucht war, haben wir ohne Liegenreservierung immer Liegen für drei Personen gefunden. Man muss halt auf die Suche gehen und selbst wenn nicht drei Liegen beieinander standen, ist es doch kein Problem sich eine weitere selbst dahin zu ziehen (Liegen haben alle Rollen dran) wo man sie haben möchte. Mir ist aufgefallen, dass die reservierten Liegen morgens die waren, die direkt an der Bar oder an der Dönerbude waren. Also wenn man nicht zu den faulen gehört, die direkt an der "Quelle" der Verpflegung liegen möchten um ja keinen Schritt zu viel machen zu müssen, dann bekommt man auch eine Liege und am Strand sowieso, da stehen so viele Liegen, wie ich sie noch nie auf einen Fleck gesehen habe.
Übrigens: Durchfallmittel braucht man da wirklich nicht, es ist alles super! Das einzigste was wirklich wichtig ist, ist etwas gegen Mücken, wobei selbst Autan etc. bei mir nichts mehr geholfen hat. Diese Biester stechen sogar durch die dickste Jeans durch und T-Shirts ist eine Leichtigkeit für sie.
Aber trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub im RW - wir fliegen nächstes Jahr wieder dorthin.
Viele Grüße
manufi