Hi, ich fliege am 1.4. und habe das Hotel Rivi Diva gebucht, wie war´s dort? Man kann sich nicht immer auf die Kritiken verlassen.
Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
-
geschrieben 1111642031000
-
geschrieben 1111680340000
Hallo Leute,
Habe eben gerade 1 Woche Royal Wings gebucht zum Komplettpreis inkl. aller Steuern
für 400,-€. Fliege am 30.April, werde berichten.
Frohe Ostern
-
geschrieben 1111879760000
Hallo Leute,
wir haben heute eine Reise ins Royal Wings gebucht. Wir fliegen am 08.04.05 von Düsseldorf, lt. unserem Reisebüro, soll es ab dem 01.04.05 eröffnen und wir sollten uns keine Sorgen machen. Ein Kollege des Verkäufers war vor kurzem dort (ca. 1 Woche) und sagte das alles bis zum 01.04.05 OK wäre. Der Pool besser gesagt die Pools hätten alle Wasser und wir sollten uns keine Sorgen machen.
Nebenbei bemerkt haben wir ein Superschnäppchen gemacht 1 Woche UAI für schlappe 320,00 Euro.
Wenn wir wieder da sind berichten wir euch mehr.
Lieben Gruß
Wiebke
-
geschrieben 1111929982000
Hallo Joerg!
Ich fahre mit meinem Sohn am 04.05. ins Royal Wings.
Mal sehen, was uns da erwartet, freu mich aber trotzdem drauf.
Meine letzte Info war, dass sich jemand direkt an das Hotel gewandt hat und das Hotel bestätigt hat, dass am 01.04. Eröffnung ist, die Pool- und Aquaparkanlage erst zum Mai genutzt werden kann.
Ich hoffe, dass dies geschieht, wenn wir da sind.
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
Gruß
Pedi
-
geschrieben 1112122129000
hallo zusammen
Das Royal Wings wird meine Unterkunft ab dem 05. April 2005 sein.
und das für zwei wochen
wir sind schon ganz gespannt.
-
geschrieben 1112175861000
Ich will ja Keinem seinen Urlaub vermiesen, aber in einem anderen Forum gibt es aktuelle Bilder aus der letzten Woche von diesem Hotel bzw. seinen Aussenanlagen.
Also ich möchte dort nicht um alles in der Welt jetzt schon Urlaub machen.
Aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden.
Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link zu dem anderen Forum setzen darf. Aber ich denke mal, dass es in diesem Fall schon mal genehmigt wird:
-
geschrieben 1112181038000
Hallo Petra,
ausnahmsweise machen wir das mal. Wenn es noch mehr Infos gibt, solltet Ihr die hier posten.Immer vorausgesetzt, das Datum der Kameraeinstellungen stimmt,
interessiert uns HolidayChecker die Geschichte schon sehr....!Bleibt bitte dran!
Viele Grüße
Admin
-
geschrieben 1112184180000
Danke!
Es sollte halt gerade in solchen Fällen möglich sein, auch aus anderen Foren Infos hier zu veröffentlichen, denn nur so kann man sich ja auf den Urlaub vorbereiten.
Dass das Datum auf den Fotos stimmt kann ich garantieren, denn die Posterin ist sehr zuverlässig und war wirklich letzte Woche unten vor Ort.
-
geschrieben 1112261772000
Danke - bin neu im Forum - Ich mache Urlaub am 11.07.
im Royal Wings und hoffe das es bis dahin alles in Ordnung ist.
Werde das beste draus machen.........
-
geschrieben 1112369339000
Hallo zusammen
Habe heute mit ca. 5 Reiseveranstaltern gesprochen, die sehr zuverlässig sind!!
Die haben auch vor Ort Reisebüro, alle 5 Reiseveranstalter haben mir bestätigt, dass die Anlage und Hotel betriebsfertig stehen. Diese bilder können nicht stimmen vom 24.3. wiedersprechen sich mit anderen, die ich erhalten haben. Also ich fliege am 30.4. und mein Reiseveranstalter hat mir garantiert, dass alles steht.