hallo missixty00
kurze frage du schreibst das du andere bilder hast kannst du sie mir zu mailen, da wir schon am 05.04.2005 dort hinfliegen.
grüße aus münster
achim
hallo achim
leider hab ich die fotos auf meinem notebook im geschäft. bin erst am mittwoch wieder im büro. aber ein freund der familie wohnt in antalya, er wird bis sonntag dort
vor ort vorbeischauen. Dann kann ich noch genauer bescheid geben.
guten morgen Missixty00 ..
wir würden uns freuen weiter informationen zu erhalten.
schönes wochenende
Achim
hallo zusammen-
danke für die infos bleibt bitte dran....
schönes wochenende
gruß uwe
Hallo an alle von Petra und Mario! (ich bin die andere Petra)
Wir fliegen heute! (02.04.2005) um 19.00 Uhr von München ins Royal Wings. Anscheinend haben all diejenigen, die erst in mehreren Wochen in dieses Hotel gehen Panik, dass das Hotel nicht fertig sein könnte.
Was sollen wir dazu sagen, wir lassen uns einfach überraschen! Der Reiseanbieter hat sich nicht mehr bei uns gemeldet, also ist alles soweit ok und wir werden doch ein eingerichtetes Zimmer haben.
Wir freuen uns auf die Sonne und auf das, was uns erwartet und sonst nichts. Schätzungsweise werden wir auch was zu Essen bekommen, denn die gesamte Crew vom Hotel mußte ja bisher auch versorgt werden!
Klar können wir jetzt auch noch krampfhaft nach Negaivaussagen suchen, aber gebucht ist gebucht und somit fliegen wir heute abend eben.
Sollte allerdings wirklich nichts fertig sein, werden wir eben auf ein Ersatzhotel bestehen und lassen uns ins Titanic bringen, da sind wir dann ganz auf der sicheren Seite.
Spätestens nach unserer Rückkehr werden wir hier einen Bericht einstellen und das Hotel beurteilen und nicht verurteilen.
Wir freuen uns jedenfalls.
Gruß Mario und Petra
hallo mario und petra
ich wünsche euch ganz wunderschöne und erholsame ferien... bis bald
(bleibt ihr 1 woche?)
Danke! Ja wir bleiben leider nur eine Woche, aber zum Erholen wird es hoffentlich ausreichen.
Wie gesagt, wir haben absolut keine Angst vor dem, was uns erwartet. Bisher haben wir nur Superhotels gehabt, obwohl wir vorher nie eines gekannt hatten (Lares Hotel gleich nach der Eröffnung, Titanic nach Eröffnung und jetzt Royal Wings).
Jetzt sitzen wir gerade auf den gepackten Koffern und warten nur noch auf unseren "Chauffeur" (sprich meinen Vater), der uns zum Zug fährt, da wir unser Auto zuhause lassen.
Heute um spätesens 0.00 Uhr werden wir unseren ersten Drink zu uns nehmen und den Urlaub kräftig begiessen.
ich denk da auch eher positiv, die leute sind zu pessimisstisch!!
geniesst es einfach. fals es euch möglich ist irgendwie ans internet zu gelangen und zu berichten wie es aussieht, wäre echt toll. aber die restliche kurze zeit einfach geniessen!!
Versprochen!
Sollte wirklich etwas nicht in Ordnung sein, werden wir es noch vorort im Holidaycheck eintragen.
Bis bald in einer Woche!
Gruß Petra und Mario - wir starten jetzt los!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!