Hallo alle zusammen, wir fliegen am 13.Mai ins Royal Wings und vergehen fast vor Freude und Aufregung.
Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
-
geschrieben 1113386313000
-
geschrieben 1113400334000
An die letzten beiden Einträge vor mir, das könnt ihr auch ist ein wirklich tolles Hotel mit allem was ihr euch nur vorstellen könnt, wünschen euch viel Spass!!
Und für euch Thomas und Astrid was ist den los keine Antwort keine Hotelbewertung, kuriert Ihr den noch den Urlaub aus??
Lieben Gruss von
Petra und Mario
Petra und Mario -
geschrieben 1113413996000
Hallo, grüßt Euch!
Bin ja echt froh, dass immer wieder beruhigende Aussagen zum RW kommen. Bin
eigentlich schon sicher, dass das Hotel an sich ne gute Wahl war. Wir fliegen am 15.05. für ne Woche dahin und hoffen natürlich auch schwer, dass der Aquapark
dann fertiggestellt und in Betrieb ist. Falls jemand darüber mehr weiß, würd ich
mich freuen, wenn er sein Wissen mit mir teilen würde.
Denn ganzen Einträgen zufolge wird das RW dann sicher gut gefüllt sein.
Ich wünsch auf alle Fälle allen nen wunderschönen erholsamen Urlaub und uns auch.
Sonnige Größe
Frank
-
geschrieben 1113499429000
Hey!
Fliege mit Familie am 23.05 für eine Woche ins RW. Habe das Hotel per email angeschrieben bezügl. Aquapark/Lunapark. Antwort: Aqupark is open also... Regards Demnach müsste er offen haben! Mal abwarten. Wenn jemand Bilder vom offenen Aquapark hat, kann er sie mir gerne mailen.Grußtennisecki
-
geschrieben 1113572125000
Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Bilder vom Funpark. Ich denke an Spocksbeard der ja schreibt dass er gerade zurückgekehrt ist.
Bitte sendet mir die Bilder auf meine E-Mail Adresse.
Vielen Dank
Gruß
Sven
-
geschrieben 1113599098000
Bitte mir auch zuschicken. Vielen Dank!!!!!!
E-Mail: Linnhoff@t-online.de
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1113601012000
Hallo zusammen,
jaaaa, ich möchte auch Fotos. Bitte an: stefan.nannke@arcor.de
Viiiielen Dank schon mal.
LG
Stuvi
-
geschrieben 1113645467000
Hallo,
wir (34/30/8J/5J) fliegen am 22.07 ins Royal. Wer fliegt auch zu dieser Zeit?
Wenn jemand noch Bilder hat, bitte auch an uns mailen (fabian.benedikt@vol.at)
Grüße Sonja + Thomas
-
geschrieben 1113752254000
Hallo Leute,
an alle die noch hinfliegen !!!!!
Wir sind am Freitag 15.04.05 von dort wieder gekommen und haben eine super schöne Woche dort verbracht - Hotelbewertung folgt noch -
habe für Euch ein Fotoalbum angelegt -
geht doch mal auf . xxxxx gelöscht Admin
- hoffe der ADMIN hat nichts dagegen - aber sorry es sind halt so viele Fotos und so war es einfacher.
wrbeissel:
hat er eben doch, die verweisen auch nicht auf unsere Website.
Sei so nett und gib Sie bei uns, Urlaubsbilder online herein, dann kann sie auch jeder sehen, ok ?
Ausserdem: bitte vorher lesen:Thread Royal Wings war bereits vorhanden, Dein Beitrag wurde hierher verschoben!
Admin
Hoffe ihr habt Spass daran - wer möchte kann mir dann eine mail an wrbeissel@web.de senden - ich versuche euch dann schnellstmöglich eine Antwort zu geben - aber es kann ein bischen dauern - da ich 1. morgen wieder arbeiten muss 2. heute nicht ständig am Rechner sein werde und 3. es auch evetuell viele Anfragen von Euch gibt.
Also viel Spass in meinem Fotoalbum !!!!
Lieben Gruß
Wiebke
PS: Macht euch mal keine Sorgen - das einzige was es dort nicht geben wird ist das Minigolf - das haben Sie nicht mehr auf dem Gelände unterbringen können - aber das werdet ihr wohl überleben.
Ansonsten alles top - Essen Getränke Zimmer Service und Animateure - wie gesagt Bewertung folgt in den nächsten Tagen.
-
geschrieben 1113752469000
hallo habe einen komplett neuen Eintrag über RW gemacht - geht mal dorthin - habe dort alles aufgeschrieben und einen Fotolink hinterlegt