Hallo Manfred!
Na siehst Du; -alles wird gut!
Mit meiner Familie war ich im März im Royal Wings und wir waren wirklich begeistert. Bei mir ist es schon die halbe Miete, wenn das Essen toll ist und das war wirklich sehr gut. Es ist insgesamt ein schönes Hotel.
Im letzten Jahr im November war ich im Concorde Resort. Dort ist die Auswahl der Speisen zwar nicht so groß, aber ich empfand die Qualität noch ganz gut. Prima ist, dass viele Sportarten mit im AI-Programm enthalten sind, auch wenn außerhalb der Saison keine Wassersportaktivitäten mehr angeboten wurden. Wir waren jeden Tag bowlen. Im Bereich der Bar gibt es unterschiedliche Sitzmöglichkeiten und man bekommt sogar die Getränke an den Tisch gebracht. Zwei Internetrechner stehen im Hotel kostenlos zur Verfügung. Die sind zwar sehr sehr langsam, aber besser als nichts. Eine Sauna ist ja mittlerweile in fast allen Hotel zur kostenlosen Nutzung vorhanden.
Einige Hotels haben einen eigenen Shuttle-Bus, der einen zum Basar nach Antalya bringt. Teilweise werden ein paar Euro dafür berechnet. Beim Concorde Resort fuhr der Shuttle-Bus täglich kostenlos. Auch ein Plus für das Hotel.
Ansonsten fährt ja noch der Dolmus und der kostet nicht mehr als 1 Euro nach Antalya.
Ich lege zwar Wert auf Sauberkeit, habe mich aber auch nicht unebdingt daran gestört, dass die Ecken beim Putzen meist ausgelassen werden.
Im Titanic empfand ich den Bereich um die Bar herum recht ungemütlich, da es dort sehr laut ist. Dafür war die Bar an der Bowlingbahn wieder sehr gemütlich. Das Essen war im November 2004 dafür noch spitze. So etwas kann sich aber auch ändern.
Deshalb würde ich Dir aber empfehlen, noch einmal einige der letzten Hotelbewertungen durchzulesen. Es ist ja wichtig, worauf es Dir ankommt und was Dir wichtig ist. Jeder hat ja da andere Vorstellungen.
Grüsse von der Biene