• Thulle
    geschrieben 1153646790000

so ...

selbige Frage hatte ich schonmal im Februar gestellt. evtl. gibt es mittlwerweile neue Infos dazu ....

Eine Frage die uns beschäftigt, ... gibt es die Möglichkeit im Hotel/Shops/nahe Umgebung Pampers und Feuchttücher fürBabys zu bekommen ?

Wenn ja wie liegen die Kosten etwa ?

Für 2 Wochen Pampers und Co. mitnehmen würde wohl etwas viel Volumen im Koffer verbrauchen.

Alternativ auch die Frage hat einer Erfahrung mit Babys im RW ? (~1 Jahr)

Desweiteren, welche Zimmer/Etagen sind zu empfehlen mit Kleinkind ?

Und noch eine Frage, kann man im Hotel irgendwo eine Shisha/Wasserpfeife rauchen ? (ich weiß ist Türkei und nicht Ägypten, aber wäre halt schön) ;-)

Danke für eure zahlreichen und informativen Infos!

Sonnigen Gruß aus Deutschland

• Thulle
    geschrieben 1154529067000

*nochmal dezent hochschubs und auf meinen Beitrag ^^ aufmerksam mach*

• ralf-peter
    geschrieben 1154600762000

Wie sieht es dort mit Internetnutzung aus ? Und zu welchen Preisen ? Schnelle Verbindung oder Modem-Internet ?

• Domenik
    geschrieben 1154601342000

@'Thulle' sagte:

so ...

selbige Frage hatte ich schonmal im Februar gestellt. evtl. gibt es mittlwerweile neue Infos dazu ....

Eine Frage die uns beschäftigt, ... gibt es die Möglichkeit im Hotel/Shops/nahe Umgebung Pampers und Feuchttücher fürBabys zu bekommen ?

Wenn ja wie liegen die Kosten etwa ?

Für 2 Wochen Pampers und Co. mitnehmen würde wohl etwas viel Volumen im Koffer verbrauchen.

Alternativ auch die Frage hat einer Erfahrung mit Babys im RW ? (~1 Jahr)

Desweiteren, welche Zimmer/Etagen sind zu empfehlen mit Kleinkind ?

Und noch eine Frage, kann man im Hotel irgendwo eine Shisha/Wasserpfeife rauchen ? (ich weiß ist Türkei und nicht Ägypten, aber wäre halt schön) ;-)

Danke für eure zahlreichen und informativen Infos!

Sonnigen Gruß aus Deutschland

Hallo

ich kann Dir leider nicht sagen was Pampers dort kosten , bekommen wirst du auf jedenfall welche , im Hotel oder im Shoppingcenter . Das Shoppingcenter ist in der nähe, ca .10Minuten zu Fuß oder man kann auch mit einem Freibus mitfahren.

Erfahrung mit Babys haben sie im RW aufjedenfall, als wir dort waren habe ich viele Familien mit Babys gesehn, also ich denk mal kein Problem.

Eine Wasserpfeife rauchen im RW , das weis ich nicht, hab mal keine gesehn.

• Domenik
    geschrieben 1154601649000

@'ralf-peter' sagte:

Wie sieht es dort mit Internetnutzung aus ? Und zu welchen Preisen ? Schnelle Verbindung oder Modem-Internet ?

Hallo,

leider kann ich Dir nichts sagen über Internetanschluss .

Ich weis nur das sie eine Internet Ecke haben . Und auf den Zimmer , das weis ich nicht wie teuer das ist und ob man überhaupt Anschluß hat.

Aber du kannst vielleicht direkt eine e mail an das RW schreiben , die können dir das genau sagen.

Viele grüße Simone

• ralf-peter
    geschrieben 1155115974000

Habe gelesen, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird. Wieviel und was ist denn überhaupt drine. Und beim Bier: ist es das "beliebte" Efes-Türkei-Bier oder eine andere Marke. Wenn ja, welche ?

• Biene1
    geschrieben 1155672587000

@'ralf-peter' sagte:

Wie sieht es dort mit Internetnutzung aus ? Und zu welchen Preisen ?

Hallo ralf-peter!

Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit stillem Wasser, Mineralwasser, Pepsicola, Orangenlimonade, Bier und Saft. Welches Bier war das nochmal? -Ich glaub`, es gab Efes.

Dort wo sich die Bowlingbahn und das Kino befinden, stehen 3 oder 4 Internetrechner zur Verfügung. Für 1 Stunde werden 8 Euro, für eine halbe Stunde werden 4 Euro und für eine Viertelstunde werden 2 Euro verlangt. -Der reinste Wucher! :|

Gruß,

Biene

iyi yolculuklar
  • Catsegler
    geschrieben 1155730770000

@'Biene1' sagte:

Hallo ralf-peter!

Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit stillem Wasser, Mineralwasser, Pepsicola, Orangenlimonade, Bier und Saft. Welches Bier war das nochmal? -Ich glaub`, es gab Efes.

Dort wo sich die Bowlingbahn und das Kino befinden, stehen 3 oder 4 Internetrechner zur Verfügung. Für 1 Stunde werden 8 Euro, für eine halbe Stunde werden 4 Euro und für eine Viertelstunde werden 2 Euro verlangt. -Der reinste Wucher! :|

Gruß,

Biene

Ich weiss, nerve wohl allmählich mit meinem blöden segeln. Aber will event. im Sept. in ein hotel in Lara. Bedingung: es muss auch eine Segelmöglichkeit geben (insbesonders Catamaran). Hast du dort irgendwo Segler auf kleinen booten gesehen? Gibt es eine Wassersportstation am Strand vom Royal Wings? Surfen? Oder sogar Catamaran? Oder bei einem anderen Hotel ????

So langsam dreh ich durch. Bekomme jede Menge widersprüchliche aussagen sowohl übers Internet als auch über Kataloge/Reisebüros. Würde die Meinung von jemand, der schon mal dagewesen ist, vorziehen :-))

Grüssse Manfred

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Biene1
    geschrieben 1155757936000

Hallo Catsegler Manfred!

Segeln ist nicht doof ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hotel Concorde Resort diverse Wassersportaktivitäten sogar inklusive sind. Leider bin ich in den Katalogbeschreibungen auf diesen Seiten nicht mehr fündig geworden. Allerdings konnte demed weiterhelfen:

"Sport - Ohne Gebühr: Basketball, Beachvolleyball, Minifußball, Internet-Café, zwei Tennisplätze, Tennisausrüstung und Flutlicht bis 22:00 Uhr, Bowling, Billard, Tischtennis, Fitnesscenter, Sauna, Hallenbad, Whirlpool, Tretboot, Segeln, Kanu, Windsurfing und Katamaran. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme stehen am Pool und Strand kostenlos zur Verfügung.

Gegen Gebühr: SPA, Schönheitssalon, Massage, Babysitting auf Anfrage, motorisierte Wassersportarten (Wasserski, Banane, Parasailing, Jetski) und Tennisunterricht."

Vor dem Kremlin Palace (in Aksu - erst kommt Lara, dann Kundu und dann Aksu) hab ich 2004 noch Katamarane und Surfbretter und -Segel gesehen.

Ich bin hauptsächlich in der Zeit von Oktober bis März in Lara, da hat sich das mit den Wassersportaktivitäten bzw. Angeboten bereits erledigt.

Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter. :D

Gruß,

Biene

iyi yolculuklar
  • Catsegler
    geschrieben 1155810941000

Vielen Dank liebe Biene :D

Mein Reisebüro hat gestern im Hotel Concorde angerufen. Angeblich ist tatsächlich Cat-segeln im AI enthalten. Aber aus Erfahrung bin ich immer skeptisch, wenn ich niemend finde, der es mit eigenen Augen gesehen hat. War vor 2 oder 3 Jahren mal im Titanic, da gab

es auch Cat-segeln im AI. Musste da auch vorher anrufen, um sicher zu sein. Und als ich ankam, lag nur ein einziges Schrottboot am Strand. So kanns laufen..... :shock1:

Welches Hotel würdest du denn in Lara empfehlen? Ohne Baustelle nebenan. Mal abgesehen von segeln.

Grüsse

Manfred

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!