hallo colchen und Andre,
vielen Dank für eure Anworten, wir haben im hotel Yali resort schon schlechte Erfahrungen mit dem "Sandstrand" gehabt.
Viele Grüße Caro65
hallo colchen und Andre,
vielen Dank für eure Anworten, wir haben im hotel Yali resort schon schlechte Erfahrungen mit dem "Sandstrand" gehabt.
Viele Grüße Caro65
Hallo,
kann mir jemand mal sagen, warum es in letzter Zeit so wenig neue Bilder, Bewertungen und Beiträge im Forum vom Royal Wings gibt?? Find ich sehr ungewöhnlich, oder??
Hallo,
wir fliegen im August 2 Wochen in RW, mein Mann wollte wissen ob es dort einen Fitnessraum gibt und wie der ausgestattet ist.
Wie die Qualität der Geräte ist und ob der Raum klimatisiert ist.
Hallo Caro!
Ich war zuletzt im März 2006 im Royal Wings und auch regelmäßig im Fitnessraum. Die Geräte waren neu und von guter Qualität. Ich war regelmäßig auf dem Laufband mit Not-Stop-Leine, Pulsmessung kann über integrierten Pulsempfänger oder über das eigene Pulsband erfolgen, mehrere Einstellungen und unterschiedliche voreingestellte Trainingsprogramme können ausgewählt werden. Ich weiß aber nicht mehr, ob die Geräte auch einen Getränkehalter hatten. Das Ergometer habe ich auch genutzt. Hier konnte man auch mehrere Einstellungen wählen. Hanteln standen ebenfalls ausreichend zur Verfügung.
Der Fitnessraum wurde von anderen Gästen wenig genutzt. Allerdings hielten sich gelegentlich mehrere Animateure dort auf, die sehr laut (/viel zu laut) ihre Technomusik hörten. Außerdem gingen sie immer durch die Terassentüren rein und raus (wie ein Bienenvolk), weswegen ich nicht sagen kann, ob die Klimaanlage hier lief. Anfang März war es aber angenehm, wenn die Tür weit geöffnet blieb.
Ich habe mal 2 Links eingefügt. Dort findest Du Bilder von Urlaubsgästen:
Grüße,
Biene
Hallo Biene,
vielen Dank Für Deine ausführliche Antwort, der fittnessraum wird meinem Mann sicher gefallen, eine Klimaanlage wäre im August sicher angenehm, aber wir werden sehen
Viele Grüße caro
Hallo
ich hab noch ne Frage zum Hotel Royal wings gibt es dort eine kleine Bücherecke in der man sich Bücher aussuchen kann oder ist es sinnvoller sich seine Lektüre selbst mitzubringen?
Hallo!
Wir fliegen Samstag ins RW.
Wie sieht es genau mit der Kleiderordnung am Abend aus?
Ist eine lange Hose beim Essen Pflicht? Reicht auch eine ordentliche 7/8 Hose aus, oder wird man damit abgewiesen?
Es wäre nett, wenn da jemand kurz Auskunft geben könnte.
P.S. Ich möchte keine Diskussion, lange oder kurze Hose beim Dinner vom Zaun brechen!
Danke für eure Hilfe!
Thomas
Nochmal hochschubsen
Servus Hoschi,
im Regelfall solltest Du keine Probleme haben mit "gescheiten" 7/8 Hosen ins Restaurant zu kommen. Du wirst auch nicht der Einzige sein , wirst schon sehen! Meistens steht schon ein "Wachhund" da und passt auf, daß es nicht allzu salopp wird aber Du brauchst Dir wiegsagt bei 7/8 (wenn Du nicht gerade noch Badelatschen anhast) definitiv keine Sorgen zu machen!
Gruß Scooby, der nach 2 Jahren RW im August ins Royal Dragon fliegt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!