Hallo zusammen,
wir sind Anfang August mit unserem Sohn 16 im RW, ist dort was geboten für sein Alter ? Und gibt es den Kaffee morgens an den Tisch oder muß man jede Tasse selber holen ? Danke im vorraus für Antworten.
Hallo zusammen,
wir sind Anfang August mit unserem Sohn 16 im RW, ist dort was geboten für sein Alter ? Und gibt es den Kaffee morgens an den Tisch oder muß man jede Tasse selber holen ? Danke im vorraus für Antworten.
Servus Dieter,
ja, kommt drauf an, was Dein Sohn gerne macht
ich empfehle mal: Pool Games (diverse Team-Spiele im Action-Pool), 2x täglich Dart, Beachvolleyball, Wassersport durch Fremdanbieter am Strand (natürlich kostenpflichtig), der Aquapark mit diversen Rutschen (gefällt vielleicht auch Papa) . Und Jungs mit 16 essen einem ja die Haare vom Kopf, oder? Das kann er da auch 24h lang
Kaffee gibt´s morgens sowohl in der Kanne auf dem Tisch und es sind überall Automaten wo Du Dir selbst Kaffe holen kannst (das haben wir immer gemacht).
Viel Spass im RW!
Grüssle Scooby
Hallo.
Nachdem ich im Jahr 2007 im Royal Wings einen schönen Urlaub verbrachte, wüßte ich gerne, ob es Neuigkeiten - Positive wie auch Negative - gibt.
Hallo,
wir fliegen in zwei Wochen ins Hotel Royal Wings, ich wüßte gerne ob man die die Strand handtüchen nur gegeb Gebühr gewechelt bekommt oder auch kostenlos, daß man eine Kaution hinterlegen muß ist klar.
Die Reiseveranstalter machen da unterschiedliche Angaben zu diesem Thema.
Ein Handtuchwechsel pro Tag ist kostenlos. Für jeden weiteren Tausch werden 50 Cent/Handtuch berechnet, was aber nicht immer so genau und streng durchgezogen wird.
So war es jedenfalls letzte Woche noch.
Thomas
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ein Strandhandtuch pro Tag ist ja auch ausreichend wenn man hier an den Baggersee oder ins Schwimmbad geht tauscht man die handtücher ja auch nicht 3xmal Tag oder so.
Wir Fliegen am 17. und freuen und schon.
Hallo
ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, daß man auch wenn man einen Frühflug hat im Hotel TW erst um 14.00 Uhr einchecken kann, ist das richtig? Kann man dann schon die Anlage nutzen und die Koffer irgendwo unterstellen?
Wir müßten wenn alles klar geht schon zwischen 10-11Uhr im Hotel sein hat da einer schon Erfahrungen gemacht wie das gehandhabt wird?
Wir fliegen am Sonntag nach Lara ins RW und haben über ITS Economy-Zimmer gebucht weiß jemand wie groß die Zimmer sind wir sind zu dritt 2 EW 1 Kind 11 Jahre
Caro
Die Zimmer sind - bis auf die Familienzimmer unterm Dach - alle gleich groß, also schön geräumig. Allerdings haben die Eco-Zimmer keinen Meerblick. Die schauen entweder aufs Nachbarhotel oder auf die Straße und den Aquapark.
Es ist kein Porblem die Zimmer kann man sofort beziehen , waren letzte Woche dort und sind auch morgens um 10 angekommen.
Vielen Dank für die Antwort, ich tu trotzdem die Badesachen ins Handgepäck
caro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!