Hallo, sind heute aus dem Royal Wings zurückgekommen. der sogenannte ALDI hat mit dem uns bekannten Geschäft rein gar nichts zu tun. Hier gibt es auch keine Windeln sondern es handelt sich um ein kleines Geschäft in dem man Schuhe, Zigaretten, Souvenierartikel, Deo, Duschgel, Shampoo und ein paar Lebensmittel bzw. Süßigkeiten kaufen kann und dies alles zu sehr überteuerten Preisen, der sogenannte Aldi befindet sich im Sultan Basar, ca. 15 Minuten Fußweg vom Royal Wings entfernt.
Royal Wings in Lara
-
geschrieben 1145224137000
-
geschrieben 1145353194000
Hallo,
sind auch gerade wieder zurück aus dem Urlaub und können nur sagen, dass jetzt fast alles geöffnet hat (Strandrestaurant ist in Betrieb). Der Steg war bis zum 16.04. noch nicht beplant, aber dafür die rechte Reihe der Sonnendächer bereits fertig und Liegen wurden täglich dazu gestellt.
Das Essen war wieder vom allerfeinsten! Diesmal haben wir sogar einen Küchenrundgang gemacht und uns den Betrieb von einer anderen Seite angeschaut. Es ist wirklich sehr interessant.
Ein Wehrmutstropfen waren die Hotelgäste aus Israel. Sie haben sich wieder total peinlich aufgeführt und keinerlei Respekt vor dem Personal gehabt, denn es wurden die Teller gefüllt bis zum "geht-nicht-mehr" und dann stehen gelassen, ohne dass davon merklich gegessen wurde. Auch bei der Einrichtung hatten sie keine Hemmungen, Türen aus den Führungen zu reissen.
Aber wir haben bereits uns für Oktober/November angemeldet!
Petra und Mario -
geschrieben 1147970217000
Ich schubs mal.
Wir sind vom 9.6-23.6 dort
Viele Grüße Birgit -
geschrieben 1148022549000
Kopiert aus einem anderen Thread:
@'kima8176' sagte:
Wer war schon im Royal Wings in Antalya-Lara?und kann mir sagen wie es dort ist im bezug auf essen animation oder einkaufsmöglichkeiten?wie ist das hamam?wie sind die zimmer? wie ist die kinderanimation? und wer ist vieleicht vom 11.06-25-05 auch dort?
Freue mich über jede info!!!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1148385847000
@'Sokrates' sagte:
Kopiert aus einem anderen Thread:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1149275493000
Hallo kima8176,
wir sind ab dem 06.06. im RW. Zum ersten und bestimmt, nach den vielen tollen Bewertungen, nicht zum letzten Mal.
Bis dahin.
Gruß
Lotte67
-
geschrieben 1149277975000
Hallo alle Zusammen,
kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen? Wenn unser Sohnemann (4) nachts nicht richtig schläft ist er am nächsten Tag nicht gerade das liebste Kind und die Mami ist dann auch nicht immer gut gelaunt. Es soll doch ein erholsamer und schöner Urlaub werden. Gelle.
Schöne Grüße und vielen Dank vorab.
Lotte 67
-
geschrieben 1149338439000
Hallo Lotte67 ,
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick war sehr schön , aber für Kinder eher nichts , da wir abends Musik von der Bar hörten und wir hatten das Zimmer über der Ausenterasse der Lobbybar und die hatte bis 24 Uhr geöffnet, für uns war es kein Problem da wir lange wach waren. Aber für Kinder etwa in den Oberen Stockwerken wo es ruhiger ist oder mit seitichen Meerblick , den zur Straße hin ist es vielleicht auch nicht so ruhig da die Straße schon ziemlich befahrbar ist. Also wenn die Balkontür geschlossen ist geht es eigendlich, ist schon alles gut isoliert.
Also so viel kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Viel spaß im Royal Wings , das Hotel ist klasse würde auch jederzeit wieder dort buchen.
Viele grüße Domenik
-
geschrieben 1149341238000
Hallo Domenik,
vielen Dank für die prompte Antwort.
Wir werden mal sehen, ob wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken vorab reservieren können.
Bestimmt wird unser Sohnemann nicht um 21:00 Uhr ins Bett gehen wollen und von daher denke ich das wir auch nicht so viel Probleme haben werden. Ich bin mir sicher, wir werden bestimmt einen schönen Urlaub verleben.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Lotte67
-
geschrieben 1149896382000
Hallo zusammen,ich flieg imAugust auch ins Royal Wings,aufgrund der tollen Bewertungen.Hoffe es wird so toll wie im Delphin Deluxe Resort in Karaburun.Flieg übrigens morgen in den Club Asteria Belek.Freu mich schon