• Scooby17
    geschrieben 1143651102000

@'Petra_M' sagte:

Hallo Scooby

ich kann gut verstehen, dass man nicht alle Bewertungen durchlesen kann oder gar will. Ist auch gar nicht notwendig, dafür ist ja auch so ein Forum gut, denn wer antworten will, der macht es!

Richtig ist, dass gerade im Royal Wings du permanent Essen kannst und das nicht nur mit einer "Mitternachtssuppe", sondern wirklich reichlich! Ebenso hat eine Bar 24 Stunden geöffnet und wir haben so manche Nacht dort verbracht!

Übrigends, wir sind jetzt ab 02.04. wieder mal da und inzwischen bereits zum 3. Mal! Wir waren bei der Eröffnung einer der allerersten Gäste und feiern jetzt das 1-jährige im RW, obwohl das war ja am 01.04.!!!

Unser Ritual ist: nach Ankunft am Flughafen bereits das erste gekühlte Efes-Bier! Somit kann der Urlaub beginnen!

P.S. Das Foto ist aus dem Royal Wings, da haben wir eine Suite besichtigt mit dem Restaurantchef Atila.

Ok, danke Ihr zwei,

ich entnehme den Äusserungen, daß ich nicht allzu lange suchen muß um kulinarisch fündig zu werden, hauptsächlich geht es mir ja um meine Tochter, daß sie nicht hungrig in´s Bett muß. Mir tut´s auch das ein oder andere kühle Bier (drei Bier sind ein Essen) ;)

Nicht schlecht, innerhalb eines Jahres 3x dort...da können wir ja einiges erwarten und die Messlatte hoch anlegen :D

Ok, so long,

Grüssle Scooby17

• Erika1
    geschrieben 1143651429000

Hallo Scooby,

auf der Lobby-Ebene befindet sich im linken Flügel eine Cafeteria, die (so meine ich) bis 22 Uhr geöffnet hat; hier gibt es allerdings nur Kuchen, Kaffee und Tee. Im rechten Flügel, neben der 24-Stunden-Bar ist das Bistro, das um 23.30 Uhr öffnet. Hier gab es kleinere Speisen und einen Snack (z.B. Hamburger), der frisch zubereitet wurde.

So war es im Januar; im Mai nach der Saisonumstellung kann sich da natürlich etwas verändert haben.

Das Royal Wings ist eigentlich sehr überschaubar, Ihr werdet Euch bestimmt leicht zurechtfinden!

• Scooby17
    geschrieben 1143732217000

Super, vielen Dank, Erika :D

Wünsche Euch viel Spass und schönes Wetter, wenn Ihr dort seid!

Grüssle, Scobby17

• Domenik
    geschrieben 1143809552000

Ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub und viel Spaß im Royal Wings.

Viele grüße Domenik

• Bitti1
    geschrieben 1143818982000

Hallo zusammen,

wir dürfen am 25.05.06 ins Royal Wings und das für ganze 2 Wochen.:D

Wir hoffen sehr das unsere Söhne viele andere Kinder zum Spielen finden, es sind ja nicht überall Ferien.

Wie ist denn so der Strand, richtig zum Burgen bauen, oder eher nicht?

Kann man lange Strandspaziergänge unternehmen?

Ja, nicht das jetzt wieder geschrieben wird ich soll alle Beiträge durchlesen, dafür fehlt mir leider doch die Zeit. :(

Liebe Grüße

Bittischatz

:laughing:

• Domenik
    geschrieben 1143909441000

Hallo Bittischatz

Der Strand ist recht schön genau richtig zum Burgen bauen.

Wir haben auch einen Strandspaziergang gemacht , aber teilweise sinkt man ein, am besten immer am Wasser laufen dort geht es einigermasen. ;)

Ich wünsch euch viel Spaß.

Gruß Domenik

• Scooby17
    geschrieben 1143970639000

Hi Bittischatz, wir kommen am 28.5., man sieht sich also!

Bis dann...

LG Scooby17

• Erika1
    geschrieben 1144447819000

Wir sind heute aus dem RW zurück gekommen. Man trifft gerade die letzten Vorbereitungen für die Saison, es ist noch nicht alles geöffnet, obwohl das Hotel m.E. vollständig belegt war.

Direkt vor dem Hotel ist der Strand schön breit, eher feinsandig und die ersten Sandburgen waren schon zu sehen. Die Sonnendächer am Strand fehlten noch, auch sind bisher nur wenige Liegen aufgestellt und die Beplankung der Badeplattform fehlt ebenfalls noch.

Man kann am Strand sehr gut spazieren gehen oder auch joggen (daß man eingesunken ist, kann ich nicht bestätigen). Am Flutsaum ist der Sand etwas grobkörniger und der Strand wird derzeit noch nicht sehr gepflegt. Allerdings ist der Blick zum Wasser meist angenehmer als der Blick auf die Hotelanlagen: direkt nebenan befindet sich eine Großbaustelle, an der bis spät in die Nacht gearbeitet wird. Man sieht hier nur den Rohbau und am Strand liegt Baumaterial. Auf der anderen Seite steht das Sherwood und darauf folgt schon die nächste Großbaustelle.

Eine Kurz-Bewertung, die meine Bewertung vom Januar ergänzen soll, werde ich noch schreiben.

• Thulle
    geschrieben 1144675166000

auch hier nochmal meine Frage, ob es in der Nähe eine Möglichkeit gibt PAMPERS/WINDELN und Feuchttücher zu kaufen, um nicht alles aus Deutschland mitzuschleppen.

Vielleicht kann ja einer der nächsten Urlauber im und ums RW die Augen offen halten. (soein ca. Preis wäre auch toll).

DANKE !

• Erika1
    geschrieben 1144683556000

Thulle,

im Hotelshop standen zwei einsame Päckchen Mini-Windeln, 12 Stück für € 4,50. Sicherlich wirst Du dort Windeln bestellen können, wenn keine mehr vorrätig sein sollten.

Ich denke auch, daß der nahegelegene ALDI Windeln im Sortiment hat, aber ich weiß es natürlich nicht. Ich hoffe, daß Du noch Antwort auf Deine Frage erhältst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!