@'Petra_M' sagte:
Hallo Scooby
ich kann gut verstehen, dass man nicht alle Bewertungen durchlesen kann oder gar will. Ist auch gar nicht notwendig, dafür ist ja auch so ein Forum gut, denn wer antworten will, der macht es!
Richtig ist, dass gerade im Royal Wings du permanent Essen kannst und das nicht nur mit einer "Mitternachtssuppe", sondern wirklich reichlich! Ebenso hat eine Bar 24 Stunden geöffnet und wir haben so manche Nacht dort verbracht!
Übrigends, wir sind jetzt ab 02.04. wieder mal da und inzwischen bereits zum 3. Mal! Wir waren bei der Eröffnung einer der allerersten Gäste und feiern jetzt das 1-jährige im RW, obwohl das war ja am 01.04.!!!
Unser Ritual ist: nach Ankunft am Flughafen bereits das erste gekühlte Efes-Bier! Somit kann der Urlaub beginnen!
P.S. Das Foto ist aus dem Royal Wings, da haben wir eine Suite besichtigt mit dem Restaurantchef Atila.
Ok, danke Ihr zwei,
ich entnehme den Äusserungen, daß ich nicht allzu lange suchen muß um kulinarisch fündig zu werden, hauptsächlich geht es mir ja um meine Tochter, daß sie nicht hungrig in´s Bett muß. Mir tut´s auch das ein oder andere kühle Bier (drei Bier sind ein Essen)
Nicht schlecht, innerhalb eines Jahres 3x dort...da können wir ja einiges erwarten und die Messlatte hoch anlegen
Ok, so long,
Grüssle Scooby17