• salatblatt
    geschrieben 1336231278000

Hallo Leonie,

dass nicht alles 100% fertig ist damit rechne ich schon. Ich könnte auch damit leben, dass noch der ein oder andere Innenausbau fertig gestellt wird oder die Anlage bepflanzt wird. Aber dass ich in eine Baustelle gehe ( Baulärm, Bagger, Pool nicht fertig usw.), damit könnte ich mich nicht zufrieden geben.

Deshalb meine Frage, bis wohin muss man es akzeptieren?

Grüße

Salatblatt

• Leonie04
    geschrieben 1336240191000

Salatblatt, damit könnte ich mich auch nicht abfinden, und würde ich wohl auch nicht. Wie es rechtlich aussieht weiß ich leider auch nicht, vielleicht meldet sich von Schmeling noch, sie kennt sich super aus, oder du schreibst sie an.

Falls ich vor Ort noch eine halbe Baustelle vorfinden würde, dann würde ich den Reiseleiter kontaktieren, und hartnäckig bleiben.

Ich drück euch die Daumen dass es im Juni schon so weit passt, dass ihr einen tollen Urlaub haben werdet.

Seid ihr eigentlich soft-opening-Gäste im Hotel?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • salatblatt
    geschrieben 1336246460000

Hallo Leonie,

wir haben normal gebucht. Wo konnte man für das Soft-opening buchen? Ging das dann ab Mai oder Juni?

Grüße

Salatblatt

• Leonie04
    geschrieben 1336486872000

@ salatblatt

Da das Hotel ja noch nicht eröffnet hat, dachte ich mir das ihr als erste Gäste in die Soft-Opening-Phase fallen würdet.

@ all

Weiß wer sonst was Neues zum Hotel?

Schade, dass es nicht mal eine HP vom Hotel gibt.

Bin gespannt ob in 23 Tagen tatsächlich eröffnet wird (FTI schiebt den Eröffnungstermin immer weiter nach hinten, zuerst war es Mitte Juni, jetzt sind wir schon bei Ende Juni, Anfang Juli...)

Aber da jedem was anderes gesagt wird von FTI, heißt es wohl abwarten...

• fitz150
    geschrieben 1336508158000

Hallo Leonie,

ist es möglich den genauen Wortlaut und Absender von FTI bezüglich der Verschiebung bis Ende Juli einzustellen ?

Würde ich gerne meinem Reiseveranstalter, der den 1. Juni als Eröffnungstermin benennt unter die Nase reiben.

Viele Grüße

• connymai
    geschrieben 1336581832000

Hallo!

Weil ich langsam beunruhigt bin (durch Leoni´s Aussage: .......Mitte Juni, jetzt schon Ende Juni / Anfang Juli), habe ich heute nachmittag mit Zentrale von FTI telefoniert.

Eine Frau Schmidt fragte in der Produktinformation nach und teilte mir folgendes mit:

Wir haben vor 2 Tagen die Information erhalten, dass das Hotel am 20. Mai fertiggestellt sein wird. Also bis zum offiziellen Eröffnungstermin sind dann noch 10 Tage Karenz.

Ich sollte mir keine Sorgen machen, denn am 11. Juni (mein Ankunftsdatum) ist es auf jeden Fall fertig.

Leonie, woher kommt die Info wegen der Eröffnungsverspätung?

Wer hat weitere Infos?

Lieben (hoffnungsvollen) Gruß

• Leonie04
    geschrieben 1336587076000

@ connymai

Ich habe bei Holidaycheck nachgefragt, und die haben mir das dann mitgeteilt, nach dem sie sich mit FTI in Verbindung gesetzt haben...!?

Ich hoffe ja auch für alle, dass im Juni eröffnet wird, aber irgendwie bekommt jeder (von FTI) was anderes erzählt.

Den Juni-Buchern wird gesagt, kein Problem das Hotel ist so gut wie fertig - diejenigen die für später gebucht haben (August, September...) das Hotel eröffnet Mitte bis Ende Juni...

Was soll man denn da glauben?

Momentan ist noch mehr Baustelle als Hotel, aber das kann sich ja noch ändern.

Ich drücke allen Juni-Buchern die Daumen, dass sie in ein tolles (fertiges) Hotel kommen!

Mach mir jetzt keinen Kopf, entweder es wird fertig, oder eben nicht. Für den Fall wurden uns ja Alternativen angeboten.

Weiß vielleicht sonst noch wer was Neues?

Gruß,

Leonie

• salatblatt
    geschrieben 1337005889000

Hallo,

habe heute meine Tickets bekommen. Darauf steht vom 02.06-11.06.2012 Sahra Su Resort.

Wenn es nicht fertig wäre hätten sie mich doch bestimmt umgebucht.

Ich hatte auch in einem englischen Forum gelesen, dass die aus erster Hand wissen (einer kennt wohl einen Angestellten, der definitiv am 01.06 im Sahra Su anfängt zu arbeiten), dass es pünktlich eröffnet.

Grüße

Salatblatt

• Leonie04
    geschrieben 1337007889000

@ Salatblatt

Herzlichen Glückwunsch, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen!

Du hast es gut und liegst schon bald in der Sonne!

Ich wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub, im hoffentlich ganz fertigen Hotel!!

Berichtest du uns dann? Wir sind soo neugierig . Und mach ein paar Bilder für die Bewertung.

Liebe Grüße und schönen Urlaub,

Leonie

• connymai
    geschrieben 1337237096000

Hallo Salatblatt!

Auch ich freue mich und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Wir fliegen runter wenn du schon wieder nach Hause kommst, nämlich am 11.06.

(Du warst da ja "noch mutiger" als wir mit deinem Abflugdatum 02.06.)

Also werde ich wohl leider nicht mehr rechtzeitig deine Bewertung lesen können.

Falls du im Urlaub internetest, könntest du evtl. deine Eindrücke schon bei Holidaycheck oder hier im Forum einstellen? Natürlich nur wenn du Lust hast.

Also, noch einmal, einen tollen Urlaub wünscht dir

connymai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!