• Leonie04
    geschrieben 1320772465000

Hallo!

Da wir immer noch auf der Suche nach einem schönen Hotel für Sommer 2012 sind, sind wir auf das Sahra Su Luxury Resort gestossen.

Das Hotel wird erst 2012 eröffnet, somit fallen Hotelbewertungen etc. schon mal flach.

Wir würden halt gerne mal in die Gegend Ölüdeniz/Fethiye, und das Hotel sieht von den Modellbildern her schon mal richtig gut aus. Besonders die Bungalows sind klasse, und der Preis wäre mehr als verlockend für die Hauptsaison. Wo ungefähr liegt denn das Hotel bzw. welcher Strandabschnitt gehört denn zum Hotel?

Leider bringt mich die Beschreibung des Veranstalters (FTI) auch nicht recht weiter.

Hier tummeln sich immer so viele Türkei-Expersten, vielleicht war jemand vor Ort und weiß wo das Hotel gebaut worden ist etc.

Vielen Dank schon mal,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • teddylein
    geschrieben 1320957907000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Leonie04

Ich habe mir das Hotel auch angesehen, aber die Hotelbeschreibung hat mich in einem Punkt abgeschreckt. Und zwar steht dort Wasser u. Softgetränke incl. an der Strandbar aber Snacks gegen Gebühr. Ich möchte, das nicht falsch interpretieren, aber das hört sich so an alb ob man um Mittag essen zu können, wieder die 1,5km zum Buffetrestaurant muß um dort incl. essen zu können oder evtl. ein Bier zu trinken. Das Hotel ist bestimmt Spitze ich würd es auch sehr gern buchen, aber das mit der Strandbar müsste ich schon genauer wissen. Wir haben bis jetzt immer am Strand gegessen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort.

Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

• Leonie04
    geschrieben 1321037884000

@ Teddylein

Das mit der Strandbar habe ich auch gelesen.

Muß aber sagen, dass uns das absolut nicht stören würde. Wir trinken am Strand während der Hitze nie Alkohol, uns reichen da Softgetränke voll aus. (Wir würden sogar mit Wasser und Soda zufrieden sein :-)

Wir haben auch immer in der Strandbar zu Mittag gegessen. Ließe sich auch auch einteilen, entweder im Hauptrestaurant essen, oder eben an der Strandbar. Wird ja nicht die Welt kosten. An dem soll es nicht scheitern...

Wir wollen halt gerne mal in die Gegend Ölüdeniz/Fethiye. Ich habe mir viele Hotels angesehen - entweder gibt es überhaupt keine Strandbar, oder eben keinen eigenen Strand, also keine Liegen inkl.

Da finde ich das Sahra Su mit seinen angegebenen Leistungen zu dem Preis eigentlich sehr okay.

Die Modellbilder sehen ja auch spitze aus, besonders die Bungalows gefallen mir sehr gut.

Wann würdet ihr denn verreisen? Wir würden August/September hin fliegen, da müßte dann das Hotel bestimmt fertig sein. Eröffnet wird es anscheinend Mai/Juni. Einen kleinen Puffer planen wir da lieber ein.

Momentan schwanken wir zwischen Kemer und Ölüdeniz.

Werde noch einmal drüber schlafen :-)

Lg, Leonie

• teddylein
    geschrieben 1321136248000

Hallo Leonie04,

wir möchten auch so Mitte September, ich schaue auch schon lange nach Reisen für Marmaris oder Fethiye. Aber die ganz guten Hotels sind ziemlich teuer.

Wir waren die letzten 2 Jahre auch in der Türkei, hatten ein super Hotel mit 2 tollen Strandbars.

Alkohol ist nicht so wichtig aber unsere Männer trinken auch gern mal ein Bier u. wir Cappuchino oder Kaffe u. eine Kleinigkeit essen möchte man ja auch.

Und bei der Entfernung zum Hotel u. wieder um- u. anziehen, ist auch nicht so toll.

So finde ich das Hotel auch gut. Sieht Spitze aus.

Im Moment dehne ich meine Suche auf Rhodos aus, da unsere Bekannten noch nie dort waren u. wir sehr viel unternehmen können.

Da wir die Insel von 3 Aufenthalten schon ein wenig besser kennen.

Gruß teddylein

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1321142371000

Aber diesen Hotelthread dehnen wir bitte nicht bis nach Rhodos aus.

Bleibt bitte beim Thema.

• Leonie04
    geschrieben 1321183437000

@ Teddylein

Falls wir uns für das Sahra Su entscheiden, berichte ich in diesesm Thread ob es wikrlich so toll ist.

Eröffnet wird es Anfang Juni hat mir FTI jetzt mitgeteilt. Mehr wissen sie auch nicht. Mir macht nur ein wenig Bauchschmerzen ob das als Puffer reicht, wenn wir Ende August/Anfang September fliegen wollen?

Möchte nicht in einem halbfertigen Hotel untergebracht sein, bzw. umgebucht werden.

• teddylein
    geschrieben 1321222510000

@Leonie04

Also ich denke, das wird schon gut gehen!

Ich drück Daumen, damit alles klappt.

• Leonie04
    geschrieben 1326632260000

Wir haben uns nach langem hin und her überlegen für das Sahra Su entschieden und auch schon gebucht. Ende August geht es für 2 Wochen los - hoffentlich ist bis dahin alles bzw. vieles fertig :-)

Es ist wie eine Fahrt ins Blaue, recht viel findet man ja nicht über das Hotel - wir lassen uns mal überraschen...

Gebucht haben wir einen Bungalow, der hat uns von den Modellbildern her sehr gut gefallen.

Vielleicht gibt es ja bald auch eine HP.

Eröffnet wird das Hotel vorraussichtlich im Juni.

Ich werde berichten, wenn wir wieder zurück sind!

Liebe Grüße,

Leonie

• schntho
    geschrieben 1326745334000

Hallo!

Ich habe eine Frage, gibt es schon eine Homepage des neuen Hotels?

Habe noch nichts gefunden..

Vielen Dank

Liebe Grüße Thomas
  • Leonie04
    geschrieben 1326805556000

@ schntho

Nicht dass ich wüssste (bis jetzt).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!