Hallo,
kennt jemand das Hotel Saphir Resort & Spa in Karaburun? Es soll neu sein, aber leider steht nirgendwo, wann es eröffnet wurde. War schon jemand dort und kann mir sagen wie es war? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Pistenhase
Hallo,
kennt jemand das Hotel Saphir Resort & Spa in Karaburun? Es soll neu sein, aber leider steht nirgendwo, wann es eröffnet wurde. War schon jemand dort und kann mir sagen wie es war? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Pistenhase
Hallo,
Hotel hat gerade neu eröffnet vor ca einer Woche. Liegt zwischen dem Gardenia Beach, Lycus,Arycanda und ist ziemlich von Russen besucht so wie es mir vorkam. Wohne hier, deswegen komme ich immer dran vorbei.
Fliegen am Freitag ins Saphir Resort & Spa. Bin mal gespannt wie es wird. Ist das Hotel schon ganz fertig, weiss da jemand etwas drüber?
es sind nun die ersten Bilder online, Bewertung folgt noch.
waren gerade dort und die anlage an sich war echt schön! das ganze hotel hat eine sehr hohe Qualität, einziges manko: Die Russen, die zu 75% im Hotel sind. Sie benehmen sich allerdings zum grossteil korrekt. von der lage her sind dort keinerlei Bars und Restaurants die man allerdings auch wirklich nicht benötigt. Essen im Hotel war gut und somit hatten wir es nicht nötig sonstwo essen zu gehen. Dolmusverbindung ist auch sehr gut.
Also wir waren dort und können es nur empfehlen. Kein Baustellenlärm!! da alle Hotels nebenan bereits stehen, siehe Leodikya und Arycanda de luxe
Mal ne Frage zum Saphir Hotel in Konakli ( nicht zum Saphir Resort ) : Hallo kann mir jemand sagen , ob sich dieses Saphir Hotel in Konakli Anfang Juni lohnt oder ist es dann schon aufgrund der hohen Bettenzahl zu voll? Sollte man n Zimmer im Haupt oder Nebengebäude nehmen ? Möchte nachts Ruhe haben .
Wie teuer ist es Badehandtücher zu leihen? Hab keine Lust die auch noch mitzunehmen ...
Danke für Eure Hilfe ( bin sonst am Überlegen ob ich sonst das Turtas ,Narcia Resort oder das Dosi Hotel nehmen soll )
LG Anne
Hallo Anne,
bitte sei so nett und nutze den Thread hier klicken zum Hotel Saphir in Konakli für weitere Fragen - Dankeschön
Hallo,
wir haben das Hotel Saphir Resort & Spa für nächstes Jahr gebucht. Weiß jemand wenn wir nach 22 Uhr ankommen ob man noch eine Kleinigkeit zum essen bekommen kann? Und bezüglich Zimmer gibt es da einen Tip möglichst ruhig?
Vielen Dank.
Gruß
Sandy
Wir waren heuer im Oktober im Saphir Resort. Kamen erst so um 3Uhr morgens an. Wir wurden sehr nett empfangen, Check in verlief sehr zügig und ohne Probleme. Auch wurden wir gefragt, ob wir noch etwas zum Essen wollten. Wollen aber nur ins Bett! Also kann ich euch sagen, dass man was angeboten bekommt. Habe aber keine Ahnung, welche Speisen.
Und mit den Zimmern ist es so eine Sache. Mit Meerblick nach vorne kann es abend bis ca. 24 Uhr teilweise recht laut werden. Die Zimmer zur Strassenseite kann ich nicht beurteilen, ob die ruhiger sind. Aber der Meerblick vorne ist schon super!
hallo,
gibt es Zimmer mit französischen Doppelbetten oder sind alle mit 2 Einzelbetten ausgestattet? Wer kennt die aktuelle Mailadresse? Die der Homepage war ungültig, eine Mail am zurück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!