Lt. HP gibt es einen Fitnessraum und in der Fotogalerie sieht man auch ein Bild davon. Aber auch hier bei HC findet man Bilder, z.B. dieses hier.
Saphir Resort & Spa Karaburun
-
geschrieben 1461237365000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1461237632000
Sehr schön@nate1...Doppelt hält wohl doch besser...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1461237842000
Hallo zusammen , mit Wlan haben wir immer Probleme gehabt , weil den Wlan von Nachbarnhotel stärker war. Hotel ist gepflegt , aber klein und langweilig , auf alles wird gespart . Fitnesscenter gibt's auch .
-
geschrieben 1467756919000
Hat vielleicht einer die e-mail Adresse der Gästebetreuung. Haben für Ende Oktober gebucht, aber in dem Zeitraum scheint nichts mehr frei zu sein für weitere Mitreisende.
Erst ab 31.10. wieder für 9-12 Tage buchbar, das kommt mir komisch vor.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1467760252000
Hallo
Die Adresse der Gästerelation kenne ich nicht,aber versuch es doch mit dieser
reservation@hotelsaphir.com
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1492507047624
Hallo Leute wie Fliegen im Juni für 9 Tage meine fragen sind:
Was ist zu empfehlen Ausflüge?
Was muss ich anschauen oder besuchen auf jeden Fall?
Geld wechseln am besten wo? Hotel oder Flughafen?
Welcher Basar ist Empfehlenswert?
Was muss ich im Hotel achten?
Gibt es genug Liegen am Pool und Strand? Oder muss man früh raus? Weil in Rhodos war es so wenn du 9 Uhr runter warst hat es keine freie liegen mehr gehabt!!!
-
geschrieben 1492614406962
Hallo @paok..
Alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten da ich das Hotel nicht bewohnt habe und den Ort nur vom durchfahren kenne.
Hier wären mal Reisetipps Klick> um sich etwas zu informieren.
Alanya mit Burg und Hafen ist sehr schön und auch mit Dolmus machbar...Bootstouren z.b Manavgat oder Green Canyon.. Manavgat oder der Düdenwasserfall
Der Markt in Manavgat zum Shoppen ist sehr beliebt..Markttag ist Montags und Donnerstags, wobei der Markt am Montag der größere von beiden ist. Okurcalar hat aber auch selbst einen Basar.>Klick
Da ich nicht weiss ob und was ihr schon unternommen habt ,hier mal eine Anregung eines Anbieters aus Avsallar >Klick der auch im Hotel abholt und ich selbst empfehlen kann. Vor Ort kenne ich persönlich keinen.
Geld würde ich am Flughafen am Bankautomaten wechseln. Es wird aber gerne Euros genommen. Sofern man aber vorhat kulturelle oder historische Stätten zu besuchen ist die TL nötig... auch im Dolmus ist es etwas billiger mit TL zu zahlen.
Vielleicht kommen noch einige weitere Info,s
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1518209176187
Abend, ich hätte da mal eine frage:
Seit 2016 versuche ich wieder mal Saphir Resort zu buchen und seit dem habe ich kein Glück.
Ich habe es schon im Dezember versucht und das ohne Erfolg. Es sind einfach keine Angebote verfügbar.
Kann doch nicht sein das schon alles ausgebucht ist? Ich wollte im Juli dahin, ab dem 4. bis Ende des Monats habe ich Zeit.
Ich bin auch bereit für ein Zimmer mit Meerblick zu zahlen, es ist mir egal hauptsache ich habe ein Zimmer.
Kann mir das nur schwer erklären... Fühlt sich richtig doof an.
Kann einer mir helfen? Oder vielleicht ist ja einer vom Saphir Resort Team hier und schreibt mir mal.
GRÜßE
-
geschrieben 1518210260169 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Hallo viele Angebote gibt es nicht mehr .Ab 4.7.-7.7 zeigt es mir noch Angebote .Kommt darauf an , von welchem Flughafen es losgehen soll .
Alles wird gut !