Die ersten Buchungsfreigaben (z.B. bei Neckermann) kommen so zwischen dem 15. und 30.10 . Die Kataloge sind dann auch Ende des Monats, Anfang November da. Ich würde mit dem Buchen also echt noch etwas warten.
Schickes Hotel für den Sommerurlaub 2010 gesucht
-
geschrieben 1255370452000Sentido Crystal Bay 18.09.10 - 26.09.10 Es war klasse!
-
geschrieben 1255371298000
also das royal dragon erfüllt unter garantie all deine wünsche war schon 10x in der türkei, aber das hat echt alles übertroffen. hab schon andere schöne hotels gesehen, aber da war entweder der pool nicht so riesig, oder der strand steinig, oder man war mitten inner pampa ABER beim dragon passt absolut alles, tolle hausdisco, wo auch die getränke AI sind (was ja eher selten ist) und in null komma nix ist man in den discotheken in side...ach ja...diesen sommer können wirs uns leider nicht mehr leisten, weil ich nur noch in den ferien fahren kann, aber ansonsten würd ich sofort wiede rhinfliegen...VIEL SPAß
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1255375830000
hey
danke an alle die uns helfen ein passendes hotel zu finden
preislich wollten wir eigentlich für 2 wochen um die 1000€ liegen pro person
wobei ich denke auch etwas mehr zahlen würde wenn mir das hotel total zusagt
so da ich viel arbeite im moment werde ich mir die hotels am wochende mal anschauen und dann werde ich hier auch wieder posten
tipps sind natürlich immernoch gern gesehen
ich denke auch, dass diese anderen usern hier auch evtl weiterhelfen:D
LG Tim
-
geschrieben 1255438580000
Das Royal Dragon ist ein sehr schönes, großes Hotel mit super Essen und großzügigem Strand. Aber es ist auch "sehr familienfreundlich", wenn du weißt was ich meine. Wir waren heuer im Juni dort und es waren 1.800 Gäste und davon 600 Kleinkinder! Dementsprechend ist der Lärmpegel in den diversen Speisesäälen und Terrassen.
Wenn du allerdings mit Kind(ern) verreist, optimal, da mit dem Luna- und Aquapark sehr viel für Kinder geboten wird.
Allerdings glaube ich nicht, dass du nächstes Jahr für 1.000,-- € in der Zwischensaison, geschweige denn in der Hauptsaison auskommst.
Mein Rat: Aspendos Beach, Club Grand Side und Grand Side-Aqua, Terrace! Haben alle sehr gute Bewertungen und sind mit ca. 1.100,-- bezahlbar.
LG boogie-maus
Stern des Südens -
geschrieben 1256334954000
-
geschrieben 1256375813000
hallo tim
schau dir mal das grand art side an ein sehr schönes hotel und das könnte auch mit der reisekasse passen .
oder das club golden beach da fliegen wir 2010 hin auch wunder schön .
-
geschrieben 1256390216000
Hei Tim
Guck dir doch mal das Hotel Titan Garden an. Große Hotelanlage mit Pools und Rutschen. Die eigene Disco findet man zwischen den beiden Pools. Jeden abend wird den Gästen dort ein lustiges Abendprogramm geboten. Essen ist auch gut und abwechslungsreich.
Viel spaß naechstes Jahr in der Türkei (:
-
geschrieben 1256474768000
-
geschrieben 1256478158000
-
geschrieben 1265565239000
heya
nun habe ich es endlich geschafft mir alle vorschläge mal anzuschauen
vielen dank für eure hilfe schonmal.
unser favorit ist momentan der
Club Ali Bey Park