• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1265570249000

Hallo ihr,

ich kann euch den Club Mega Saray empfehlen. Schöne Poolanlage, direkt am Strand, ultra all inklusive, Disco im Hotel und Open Air Disco am Strand, verschiedene Spezialitätenrestaurants, gute Animation.

Schaut euch doch mal die Bewertungen an, vielleicht ist es auch was für euch.

Viele Grüße

Anja

• gast384
    geschrieben 1265578957000

und? schon gebucht?...=)

wenn nicht, dann solltest du in der Tat das Grand Aqua nehmen.

Fantastische Anlage , super Essen und angenehme Atmosphäre.

• alfredino
    geschrieben 1265581821000

Auch ich kann dir das 'Grand Aqua' in Colakli nur wärmstens empfehlen!!! Vor allem die kulinarische Versorgung ist wirklich vom feinsten! Große Teile des angebotenen Gemüses und fast alle Milchprodukte kommen sogar vom hoteleigenen Ökobauernhof, den man bei einem Ausflug besichtigen kann!  ;)

Absolutes Highlight des Hotels ist aber der wunderschön angelegte Pool, der nicht nur um, sondern sogar durch die ganze Anlage hindurchführt. Wem das nicht reicht, der kann sich in der genialen 'Amazon Water World'-Anlage austoben!!! Diese kann selbstverständlich kostenlos (!) mitgenutzt werden... :laughing:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • feenzauber
    geschrieben 1265630476000

Hallo Tim,

was hälst du vom Barut Lara oder Amara Dolce Vita?

2 super Hotels...

Liebe Grüße

• koechin58
    geschrieben 1265647023000

Ich fürchte, daß Barut und Amara(alle Häuser) nicht in Tims Preisvorstellung für den Sommer passen.LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Tim81
    geschrieben 1266260033000

hey danke ihr lieben ;)

ja das grand aqua würde uns schonmal ganz gut gefallen :D

und nein wir haben noch nicht gebucht ^^

sind nur am überlegen es gibt einfach zuviele hotels :D

wir grübeln jetzt auch ob wir eher 2 wochen und ali bey oda grand aqua nehmen oda zum gleichen preis 3 wochen im gypsophila holiday village

das ist alles gar nicht so einfach :P

• Anjeva
    geschrieben 1266332740000

Wenn ich 1 Woche länger bleiben könnte , dasselbe Geld wie für 2 Wochen zahlen müßte , würde ich auf jeden Fall ins Gypsophila fliegen!Die Anlage ist ganz nett und hat ja auch super Bewertungen! Allerdings müßtet Ihr da mit einem sehr steinigen Strand leben!!!Viele Grüße

• schnecke.j
    geschrieben 1266407728000

Hallo,

wir fliegen im Sommer für 2 Wochen ins Hotel Saphir / Saphir Beach Villas /Saphir Villas (ist alles die gleiche Anlage in Konakli) Der Preis für die Sommerferien mit AI ist ziemlich ok 989,- Euro,wenn ich mir mal die anderen Preise angucke. Die Anlage sieht sehr schön aus. 2 Pools stehen zur Verfügung. Das Hotel liegt direkt am Strand mit Steg und Rutsche direkt ins Meer.

Bin mal gespannt wie es wird, freu mich schon   :D

Liebe Grüße

Janina

28.7.2010 - 11.8.2010, Hotel Panorama, Alanya
  • assikeh
    geschrieben 1266418202000

Hallo tim,

da ihr etwas gleichgelagertes wie in Ägypten (Dana Beach etc.) sucht, werdet ihr mit dem Gypsophila nicht 100 %ig zufrieden sein. Es gibt dort im Hotel keine Disco, die nächste liegt etliche km entfernt! Die Gästestruktur ist sehr von Familien (zu jeder Reisezeit) geprägt und  das ganze Hotel ist sehr auf Familien konzipert. Außerdem ist der steinige Strand gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem eine sehr gute Anlage mit gutem Essen!

Wir fliegen heuer wieder hin, aber es ist eine ganz andere Atmosphäre als in den Ägypten-Hotels, dessen solltet ihr euch bewusst sein.

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Tim81
    geschrieben 1266688863000

hi

also das saphir würde mir auf dem ersten blick nicht so zusagen ausserdem gibt es dafür zu wenig bewertungen und viel zu wenig bilder :D

aba trotzdem dir schönen urlaub  schnecke :D:D

an assikeh also dass es dort keine disco gibt ist nicht ganz so schlimm wäre zwar schöner das hotel hätte auch eine disco aba feiern gehn kann ich ja das ganze jahr löl

und die hotelanlage gefällt uns vom aussehen sehr sehr gut auch wenn es keinen aquapark und keine disco gibt

und die bilder vom essen fanden wir auch sehr toll was man mit ägypten nicht vergleichen kann da gab es imma nur das gleiche und es war halt nicht unbedingt lecker so dass man eh meist noch pommes essen musste löl

das ali bey wie gesagt würde uns auch gut gefallen aba ich denke mal das wir in das gypsophila fliegen werden falls wir nicht noch ein besseres finden.

wir wollen unbedingt mal 3 wochen am stück wegfliegen und das für knapp 1100€ is echt n ganz guter preis für dieses hotel finde ich zumindest ;)

ich nehme an das du dort schonmal warst wenn ja könn wir ja mal schreiben

LG Tim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!