• emilia
    geschrieben 1116008262000

Hallo an alle,

wollte mich nur mal schnell zurück melden. war zwei wochen in kumköy und es war wie immer wunderschön !!!!!!! wünsche allen die in nächster zeit in die türkei fliegen einen tollen erholsamen urlaub und genießt das schöne wetter, das land und die netten menschen !!!

ps. : weiß zufällig jemand wo ich billige flüge in die türkei buchen kann (internetseite etc. ...). wäre dankbar für tips !!! 

liebe grüße emilia

• Prinz-Poldi
    geschrieben 1116072010000

versuch dein glück mal auf xxxxxxxxxxxxxxxxdort kannst du lastminute urlaube, aber auch nur einfache flüge buchen.

Hallo: Werbung ist hier nicht erlaubt, das könnten wir auch, denn auch HolidayCheck hat in seinem Online-Reisebüro massig Angebote.

Lies bitte unsere Nutzungsbedingungen und unterlasse bitte die Fremdwerbung.

Admin

• Steffi1306
    geschrieben 1116076647000

Hallo.

xxxxxxxxxxxxxxx

Gruß,  Steffi.

PS: welches Hotel hattest Du jetzt ?

@Steffi:bei Deiner Anzahl von Postings musst Du es auch wissen:

Fremdwerbung erlauben wir nicht!!

Admin

• emilia
    geschrieben 1116082687000

danke für die antworten  . ich versuche es mal auf den seiten.

jetzt war ich im defne garden, war schon oft da und bin immer wieder begeistert !!!! für den sommer brauche ich aber nur einen flug und die sind momentan alle noch recht teuer. deswegen suche ich günstige anbieter.

danke

lg emilia

• Josephine
    geschrieben 1117276388000

Hallo Emilia !

Wir buchen unsere Flüge immer Last last minute (d.h.innerhalb von 12 Stunden vor dem Abflug) direkt beim Veranstalter. Das ist immer sehr günstig. Das einzige was du dazu brauchst sind ruhige Nerven und "Risikobereitschaft", denn ab und zu kann es natürlich gerade im Sommer schon passieren, dass man zu seinem Wunschtermin nichts erhält.

Liebe Grüße

Jose

• Hajo
    geschrieben 1117439327000

Hallo Emilia,

schön das du vom Defne Garden wieder begeistert warst. Im September werde ich auch dort sein. Bin auch ein riesengroßer Fan von diesem Hotel. Gibt es etwas neues zu berichten? Würde mich auch interressieren ob das Personal vom letzten Jahr noch da ist?

LG Hajo

• emilia
    geschrieben 1117487152000

hallo josephine, danke für den tip, aber ich hatte diesmal keine nerven zu warten weil ich an einem bestimmten termin fliegen will und so habe ich vor ein paar tagen gebucht. war zwar nicht so billig aber genau die flugdaten die ich wollte ;-). trotzdem danke.

hallo hayo, ja es war wie immer toll. geändert hat sich nicht viel. das personal ist fast das gleiche geblieben,bis auf ein paar kleine änderungen und rückkehrer :-). wen kennst du den gut von dem personal. kannst du ja mal schreiben , dann kann ich dir näheres berichten :-) . schönen abend noch, lg emilia

• credo
    geschrieben 1117543815000

Hallo.

Ich fahre Ende Juni ins Defne Garden. Wie siehts da denn mit Mittagessen aus Gibst da was vernünftiges un wie teuer kommt einem das. Das Mittagessen ist für uns immer sehr wichtig.

Gruß Credo

emilia schrieb:

>

> Hallo an alle,[/b]

> [/b]

> wollte mich nur mal schnell zurück melden. war zwei wochen in kumköy und es war wie immer wunderschön !!!!!!! wünsche allen die in nächster zeit in die türkei fliegen einen tollen erholsamen urlaub und genießt das schöne wetter, das land und die netten menschen !!![/b]

> [/b]

> ps. : weiß zufällig jemand wo ich billige flüge in die türkei buchen kann (internetseite etc. ...). wäre dankbar für tips !!! [/b]

>  liebe grüße emilia[/b]

• emilia
    geschrieben 1117562088000

hallo credo,

ich kann mich nur hajo anschließen (was er dir in dem anderen beitrag geschrieben hat). in der snackbar gibts wirklich ganz leckere sachen zu essen und das preisleistungsverhältnis ist auch völlig ok. die liegen am strand sind in der regel schon morgens "reserviert", wenn man früh genug sein handtuch auf einer plaziert hat, hat man sicher einen schönen platz ;-) . sonst wirst du im defne garden wohl kaum etwas zu beklagen haben, denn das hotel ist wunderschön,sauber, zuvorkommend, die lage perfekt und der service einwandfrei !!!! wünsche einen ganz schönen erholsamen urlaub !!!! lg emilia

• credo
    geschrieben 1117609168000

Hallo Emilia.

Ich hab gelesen Rentner, werden bevorzugt behandelt weil sie mehr Trinkgeld geben und weil die kellner und Barleute das von jüngeren Leuten nicht erwarten werden sie etwas weniger beachtet. Stimmt das so?

Gruß Credo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!