• Hajo
    geschrieben 1117614187000

Hallo Credo,

es liegt nicht nur am Trinkgeld ob du "besser" behandelt wirst. Es gibt halt Gäste die meinen mit Geld alles bekommen zu könnnen. Das kann ich aber so nicht immer stehen lassen. Im Defne Garden sind sowieso sehr viele Stammgäste (ca. 80%). Wenn du "Vorort" bist achte mal speziell auf ein paar "Kleinigkeiten". Ganz viele "Gäste" (so nennen sie sich) haben das Wörtchen "Bitte" nicht in ihrem Sprachgebrauch vorhanden. Mit ein wenig eigener Höflichkeit wird dir auch fast immer mit Freundlichkeit begegnet. Wie es in den Wald hinein ruft...! Ein kleines Trinkgeld wird natürlich gern genommen. Schaut es euch an und macht dann ein eigenes Bild! Schöne Tage!

LG Hajo

• huks811
    geschrieben 1117614235000

versuchs doch mal bei easyjet

• emilia
    geschrieben 1117650309000

hallihallo,

kann mich hajo`s meinung wiedermal anschließen. ich selbst gehöre meist zu den jüngsten gästen im garden und bin in den ganzen jahren nicht ein einziges mal schlechter behandelt worden als die älteren gäste, und das hatte überhaupt nix mit dem trinkgeld zu tun. mit freundlichkeit kommt man denke ich am weitesten und das personal ist durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend !!! aber stimmt, hajo hat recht, die worte bitte und  danke haben anscheinend viele aus ihrem sprachgebrauch gestrichen ! traurig sowas !!!

lg emilia

• emilia
    geschrieben 1117650536000

danke für den tip, aber ich habe meinen flug nun doch schon gebucht, da mir das warten zu riskant war. in den sommerferien sind die meisten flieger schon ausgebucht. nun mußte ich zwar etwas mehr zahlen, aber so bin ich im juli sicher wieder in der geliebten türkei ;-) !!! lg emilia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!