• Schokokaefer33
    geschrieben 1373383727000

Hallo zusammen,

in der Regel hat man es ja gern, wenn sein Urlaubshotel direkt am Strand liegt. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr vielleicht ein tolles 5* Haus kennt, welches NICHT direkt am Strand liegt.

Sprich, entweder in 2.ter oder 3.ter Reihe, oder meinetwegen auch ein paar Fahrminuten mit dem Shuttlebus entfernt....

Vielleicht seltsam, aber wir sind alle nicht so die "Strandtypen", sondern halten uns hauptsächlich am Pool auf.

Gesucht wird also ein 5* Haus, ( all incl. ) mit toller Poolanalge und gutem Essen und guter Animation. Wenn möglich, kein ellenlanger Transfer (1 Std. maximal wenn möglich).

Hab im WOHIN Thread zwar gesucht, aber nix gefunden.

Evtl. kann meine Anfrage in den passenden Thread verschoben werden (falls bereits ein entsprechender vorhanden ist).

Ansonsten würd ich mich freuen, wenn jemand nen Tip hätte... Es würde mich einfach interessieren.

Danke und Gruss

Tanja

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1373388219000

@Schokokäfer33

Hallo

Spontan ,fällt mir das neue

Crystal Sunset luxury in Kumköy ein ,das eine tolle Poollandschaft hat..

aber erst eröffnet wurde..

Hotels in 2 oder 3 Reihe gibt es mehrere..

z,b die Side Crown . palace .etc.auch das neue Serenity..

einfach mal Evrenseki .Kumköy oder Colakli. .Gündogdu in die Maske eingeben,

dann kommen einige Hotels , bei deren Hotelinfo die Entfernung zum Strand steht.

Nehme an,es kommen noch einige Vorschläge.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • MSX89
    geschrieben 1373393830000

Was spricht denn dagegen, dass das Hotel direkt am Strand liegt wenn es schön ist und eine tolle Poolanlage hat ? 

Ansonsten würd mir spontan das Victory Resort einfallen, war dort 1x zu Besuch bei meiner Schwester und es hat mir sehr gut gefallen was Pool/Essen angeht. Vielleicht wäre das ja was für euch. Genaure Infos über das Hotel könnt ihr hier nachlesen.

mfg Marcel

• Flora_59
    geschrieben 1373395777000

Hallo!

Mal ein Tipp: du kannst dir doch die Hotels hier auf der HC-Seite auf einer Karte anzeigen lassen. Vorher natürlich nach 5 Sterne Hotels filtern.

• MSX89
    geschrieben 1373400347000

Achja bei dem Victory Resort handelt es sich um ein 4* Hotel, sorry ist mir grade erst aufgefallen, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Sterne sind ja nicht immer alles

• Schokokaefer33
    geschrieben 1373401173000

Lieben Dank erstmal für die bisherigen Infos!

Werd mir die genannten Hotels gleich mal näher anschauen.

@MSX89: Natürlich spricht rein gar nichts gegen direkte Strandlage. Wär man ja schön blöd ;)

Folgender Hintergrund: Wir waren 2011 im Concorde de Luxe und 2012 im Royal Holiday Palace. Beide Hotels waren super klasse und es hat uns sehr gut gefallen. Einziger "Wehrmutstropfen" war nur, dass wir (3 Erwachsene / 1 Kind ) beide Male über 6000 Euro ( 1x 9 Tage, 1x 12 Tage ) bezahlt haben. Was jetzt ja nicht wirklich sooo günstig ist.

Dieses Jahr waren wir in Ägypten und ich unterhielt mich die Tage mit ner Freundin eben übers Meer usw. Ich sagte ihr, dass wir halt lediglich ein paar mal zum schnorcheln im Wasser waren, wenn man halt schon mal in Ägypten is, dass wir sonst aber nicht an den Strand oder ins Meer gehen.

Sie meinte dann, warum wir nicht gleich Hotels in 2ter oder 3er Reihe oder halt gleich noch weiter weg vom Meer buchen, denn das müsste doch sicherlich ein paar Euronen günstiger sein (ihrer Meinung nach).

Irgendwie fand ich dieses Argument nicht ganz so übel...

Hat sie mit ihrer Vermutung denn recht? Wenn ja, wäre es doch durchaus ne Überlegung wert, eben ein Hotel OHNE direkte Strandlage zu wählen. Natürlich is auf nen Preisunterschied von ein paar "Mark" auch gepfiffen, dass is klar. Aber wenn es sich bei 4 Leuten doch um ein paar hundert Euro handelt, wär das durchaus ne Überlegung wert.... Oder meint ihr nicht ?

• Hanne02
    geschrieben 1373404520000

mir fällt da ganz spontan das NEU ERÖFFNETE und sehr stilvolle TERRACE ELITE ein

• esperanzalabonita
    geschrieben 1373408441000

MSX89:

Achja bei dem Victory Resort handelt es sich um ein 4* Hotel, sorry ist mir grade erst aufgefallen, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Sterne sind ja nicht immer alles

Wir waren dieses Jahr im Victory,es hat uns allen super gefallen,wir waren mit 7 Personen dort......achja das Hotel hat dieses Jahr den 5. Stern erhalten

• MSX89
    geschrieben 1373414050000

@esperanza1960 Ah danke für die Info ;) 

@Schokokaefer33 Da hab ich grad garnicht dran gedacht das es durchaus günstiger sein kann. Vorstellen kann ich mir das schon aber ich würd mich nicht darauf fixieren jetzt unbedingt ein Hotel in 2. oder 3. Reihe zu suchen, sondern eher direkt nach den Preisen schauen, denn wenns vom Preis passt und sonst auch alles i.O ist, ist es ja relativ egal ob 1. 2. oder 3. Reihe. Ich würd einfach mal deine Daten in die Suchmaske eingeben und dort schauen was es alles gibt und wenn du so 2-3 Hotels gefunden hast die dir gefallen vergleichst einfach mal die Preise und liest dir vielleicht mal ein paar genauere Infos zu den jeweiligen Hotels durch.

Für dieses Jahr war das Trendy Aspendos Beach unter meinen Favoriten, was aber dann rausfiel weil es mir doch ein wenig zu weit weg vom Strand war. Aber laut den Bewertungen muss es ja super sein ;) Kannst es dir ja mal anschauen *KLICK* !

Ansonsten wenn du wirklich so viel Wert auf den Pool legst kannst du dir ja mal die Seite hier anschauen *KLICK*. Dort gibt es Aufnahmen aus der Vogelperspektive (Heli) von dort aus sieht man die Pools viel besser und kann auch abschätzen ob einem die Größe zusagt etc. Entweder gibst du oben ein Hotel ein oder klickst unten in der Leiste für einen Küstenflug in den jeweiligen Orten. 

mfg Marcel

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1373444648000

@Schokokäefer33

Hallo

Ja, es kann durchaus günstiger sein, ein Hotel in 2 oder 3 Reihe .

Aber ,man sollte sich immer den Preis, der gewünschten Hotels anschauen ,lohnt sich.

Auch sind gerade neu eröffnete Hotels noch günstiger..

@MSX89

Verstehe nicht so ganz, weshalb Du meinst ,das Aspendos Beach

ist zu weit vom Strand weg?

Zum Strand sind es nur einige Treppen hinunter, und schon ist man da..

L.G. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!