• Schokokaefer33
    geschrieben 1373445228000

@MSX89: Vielen Dank !

Hab grad schon meinen "Rundflug" gemacht :D   Super die Seite ! Und irgendwie hat sich grad bestätigt, das Royal Holiday Palace hat schon einen der geilsten Poolanlagen. Und sonst hat dort halt auch alles einfach 100%ig gepasst. Aber ein Schnäppchen is es halt wirklich nicht....

Aber du hast schon recht. Direkt nach 2ter oder 3ter Lage suchen, wär ja direkt blöd. Wenn alles passt, und eben auch der Preis, dann nehm ich direkte Strandlage sicher gerne in Kauf ;)

Vielen Dank nochmal Marcel !

@edithe: Ja, mir schien das Argument meiner Freundin bezüglich des günstigeren Preises, wenn`s Hotel eben nicht direkt am Strand ist, auch irgendwie einleuchtend. Und da wir eh meistens nur am Pool liegen, dacht ich eben, dass es schon Sinn macht mal explizit danach zu suchen...

Ich seh schon, dass werden wieder harte Wochen, bis man sich dann letztendlich mal entschieden hat :-) Aber noch is es ja nicht ganz so eilig. Für nächstes Jahr Pfingsten is eh fast noch nix buchbar.....

Euch allen einen schönen Mittwoch !

LG, Tanja

• gessi66
    geschrieben 1373445874000

Wenn es um einen wirklich tollen Pool geht könnte ich noch die Hotels Club Grand Side oder Club Grand Aqua in Colakli empfehlen. Wahrscheinlich die schönste Poolanlage an der türkischen Riviera.

Sicherlich nicht so teuer wie Royal Holiday Palace, aber auch nicht so prunkvoll. Das AI Angebot dürfte auch wesentlich magerer ausfallen.  Kommt halt drauf an was man erwartet. Uns hat es gut gefallen und ich kann es für einen schönen Familienurlaub weiterempfehlen.

• Schokokaefer33
    geschrieben 1373447789000

Danke gessi66 !

Hab mir die beiden Hotels auch grad gleich mal angeschaut.

Mhh, was erwarten wir.... Also natürlich ne tolle Poolanlage, da wir uns ja eigentlich nur dort aufhalten. Und auf jedenfall sehr gutes all incl. Angebot, bzw Essen.

Wir hatten dieses Jahr in Ägypten sehr viel Pech mit dem Essen.

Uns war schon klar, dass man 5 Sterne Ägypten nicht mit der Türkei vergleichen kann, aber im vergleich zum RHP letztes Jahr, in dem wir kulinarisch einfach nur rundum verwöhnt wurden und dann eben dieses Jahr in Ägypten, waren wir einfach nur maßlos enttäuscht was das Essen betrifft. Hatten wohl einfach Pech....

Zusammengefasst kann man sagen:

Wir wollen ne tolle Poolanlage, gutes Essen und ne schöne Animation (schon allein wegen unserem 11-jährigen)....

An sich ja nicht schwer zu finden, und das RHP ist eh unser aller Liebling, aber wir wären halt nicht böse, wenn was vergleichbares für ein klein bisschen weniger Geld zu finden wäre ;)

Darum dachten wir halt, vielleicht könnte man bei Verzicht auf direkte Strandlage ein paar Euro`s sparen.....

• gessi66
    geschrieben 1373449892000

Also eigentlich ist das schon alles gegeben. Das Essen ist sehr gut, da gibt es nix. Abstriche machen muss man z.B. bei den Getränken machen. Es gibt keine Cocktails AI, Säfte sind aus Sirup, Eis gibt es nur ca. 1 Std. am Tag.

An Animation wird viel geboten.

Wenn man das eine Hotel bucht, kann man das andere mitnutzen. Ich denke bei euren Ansprüchen wäre aber der Club Grand Side besser geeignet. Da ist es etwas größer und lebhafter, im Grand Aqua etwas kleiner und auch ruhiger.

Ein gutes 5 * Hotel in 3. Reihe ist das Crown Palace oder Crown Select. Die AI Leistungen sind wirklich sehr umfangreich und der Preis eigentlich unschlagbar für die Leistungen die man bekommt.

Ob die Pools allerdings auch zufrieden stellen :frowning: . Also eher noch der im Select vielleicht. Aber das ist so ein Hotel wo man auf jeden Fall dadurch spart, dass es in der 3. Reihe ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!