ein Hotel in alanya das aber auch zur stadt nahe ist und direkt am strand ist und all inkuisv
danke
nächstes jahr im sommer... aber wollen mehrere personen fliegen... deswegen wollen wir schon im voraus ein hotel aussuchen
schau dir mal das obaköy (taksim international) hotel in alanya an,wird haupts. von jungen leuten gebucht,wohl eins der besten in alanya(siehe bewertungen) oder das grand kaptan (eher ruhiger) an. beide sehr zu empfehlen. gruss klaus
könnte dir das Artemis Princess empfehlen, da waren wir, war wirklich sehr schön oder das Hotel Boulevard, haben welche kennengelernt die da waren, waren auch ziemlich begeistert.
Sind beide eigentlich nur durch die Hauptstraße vom Strand getrennt.
Liebe Grüße,
Kristina
noch ein kleiner tipp von mir:
sultan sipahi und remi...strandnah und ca. 15 min fußweg in die stadt...bushaltestelle 2min. fußweg...wenn ihr den ganzen tag animation und lärm haben wollt: kahya !! aber wie gesagt, nix für leute die gern etwas länger schlafen,...
grand kaptan war ich dieses jahr schon:)
also ich habe 2 momentan die mich ansprechen würden... taksim international obaköy.... oder das Panorama... welches ist mehr empfehlenswert wer kann seine erfahrungen sagen.....
sollte auch für jugendliche geeignet sein... das essen sollte gut sein... sollte gute animation haben.... und das hotel sollte auch natürlich dem enstsprechend gut sein
mfg
essen im obaköy ist noch besser als im grand kaptan und junge leute sind in der überzahl.drum herum viele kneipen. nimm doch mal was ganz anderes,die ägäis,den ort marmaris - icmeler,zielflughafen dalaman,hier ist alles gebündelter und die landschaft ist grandios,super hafen mit vielen diskos und kneipen. gruss klaus
also ich würde dir das hotel Leodikya resort empfehlen !
ist zwar ein bischen von der Stadt entfernt !
aber wen man hinwill ist es auch nit sooo lang !!
Aber das hotel ist wirklich einfach super
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!