• Zilles
    geschrieben 1226187063000

Hallo!

Ich weiss, ich bin etwas spät dran, aber ich habe erst jetzt Deine Frage gelesen, da ich leider bis jetzt nicht so viel hier im Forum war. :?

Möchte Dir nur über das Hotel Obaköy schreiben, dass mein Mann und ich in diesem Jahr schon das 12. Mal da waren und es auch nach wie vor gut finden.

Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten findest Du dort direkt vor der Hoteltüre, sodass man nicht immer direkt nach Alanya fahren muss.

Leider hat dieses Hotel aber für nächstes Jahr dermaßen die Preise angehoben, dass für uns im Moment nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Möchte nur noch erwähnen, dass wir ansonsten wieder mal sehr zufrieden waren.

LG

Zilles

• sharki1
    geschrieben 1241038802000

Schau Dir mal das Grand Zaman Garden an. Das ist zwar nicht direkt am Strand (Entfernung ca. 600 m) aber von hier kann man abends problemlos zu Fuß in die Stadt gehen oder mit dem Bus fahren. Die Animation hat, als ich vor zwei Jahren da war, auch abends immer einen Ausflug in eine Disco in der Stadt inkl. Transfer organisiert.

• Zilles
    geschrieben 1241049829000

Ich könnte Dir für Alanya auch das Obaköy empfehlen.

Es liegt zwar nicht direkt an der Stadt, aber man hat, wenn man aus dem Hotel kommt, eine sehr schöne Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Bars!

mfg Mary

• cabon
    geschrieben 1241076337000

ich schließe mich sharki1 an,

dass grand zaman garden ist super und eine reines all inklusive hotel. und die paar meter zum strand sind wirklich kein problem, wenn mann all die geschäfte vor der türe hat. waren vor 2 jahren dort und super zufrieden, so dass wir im juni wieder hinfliegen. freu.....

Gruß Tami

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!