Danke für die Tips, werde wahrscheinlich das Waterworld buchen. Vorher muß ich mich noch in die Hotelbewertungen stürzen. Wenn wer noch eine Alternative kennt, bin ich für jeden Tip dankbar!
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
-
geschrieben 1235755161000
-
geschrieben 1235755376000
Mit dem Waterworld machst du mit Sicherheit nichts falsch! Dort wird es euch allen wunderbar gefallen!!!
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit uch gerne per PN bei mir melden!
Lg, Karin
-
geschrieben 1235755484000
Wann seid Ihr denn im Waterworld?
-
geschrieben 1235758125000
Das Waterworld ist eine wunderschöne Anlage und sicherlich zu empfehlen, genauso wie M/L-Sirene (renoviert!). Die FZ-Superior im WW sind geräumiger als die normalen FZ - haben 2 Zimmer, jedoch nur eine Nasszelle. Teilweise muss man in den M/L Anlagen anfragen, ob überhaupt eine Belegung zu fünft möglich ist, wobei ich dir nicht sagen kann, in wie weit euer Baby schon gerechnet wird?! Das AI-Angebot ist unschlagbar (tägliche Softdrinkauffüllung der Minibar, frisch gepressten O-Saft, türkischer Kaffee, alle möglichen Sportarten - sogar Bananaboot für Kinder war zumindest bei uns noch beinhaltet ?!, Coktails, usw.), einmal die Woche gibt es türkischen Abend mit Bazar und das Animationsprogramm, für uns vor allem ein wichtiges Kriterium für die Kids, ist unschlagbar.
Der Club Grand Side bzw. Grand Aqua hat FZ mit 2 Bädern und bietet bezüglich der Räumlichkeiten sicherlich mehr Platz als bereits genannte. Die Küche dieser Hotels ist ausgezeichnet und meiner Meinung nach geschmacklich der, der vorgeschlagenen M/L-Clubs vorzuziehen. Es gibt einen Wasserpark, der speziell euren Größeren sehr gefallen dürfte. Die Anlage ist lieblich begrünt und keinesfalls mit Betonbunkern vergleichbar. In Gegenüberstellung zu M/L würde ich Minuspunkte bezüglich des AI-Angebotes (nur Wasser in der Minibar, kein frisch gepresster O-Saft, keine Cocktails - nur Vodka-Kirsch/Orange etc mit diesen Säften aus den Boxen, aus denen sich die Kinder immer was zu trinken holen, kein türkischer Kaffee und am Strand sind sämtliche Sportarten zu bezahlen). Auch die Animation schneidet eindeutig schlechter ab als jene in o.a. Clubs.
Letztendlich sollte ihr selber entscheiden, worauf ihr besonders Wert legt, vielleicht spielt auch der Preis keine unwichtige Rolle. Einen erholsamen Urlaub verbringt ihr in allen hier erwähnten Domizilen lt. unseren Erfahrungen mit Sicherheit.
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235768152000
Danke, der Club Grand Side bzw. Grand Aqua hätten den Vorteil das man auch ausserhalb der Anlage was unternehmen kann. Von den Animationsshows habe ich schon genügend gesehen.
Dagegen ist es schon angenehm abends einen Caipi oder Mojito in sämtlichen Variationen zu trinken.
Kennt jemand die Kamelya World Anlage, wie ist die qualitativ zu den zu vorgenannten Clubs? Dort muß das "all in" bei Getränken und Coktails überragend sein, habe ich zumindest gehört!
-
geschrieben 1235775199000
Vor der Anlage des Waterworlds ist wahrhaftig nur reine "Pampa", außerhalb des CGS und CGA bestehen äußerst angenehme und von uns oft genützte Unternehmungsmöglichkeiten. Animationsshows gehen fast immer spurlos an mir vorüber, allerdings lt. meinen Kindern, waren diese bei M/L besser - vollkommen subjektiv natürlich .
Über den Kameyla World - Komplex kann ich dir nach dem Juli d.J. berichten, diesen versuchen wir heuer .
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235777621000
Lieb von dir!
Wird nur leider ein bißchen knapp, Ihr im Juli und wir im Juni
Gibts auch nen ML Club bei dem ausserhalb nicht tote Hose ist?
-
geschrieben 1235811103000
Hallo!
Also ich würde nicht sagen, dass beim Waterworld außerhalb nur tote Hose ist. Direkt in der Umgebung ja,allerdings fährt vor dem Eingang des Hotels halbstündlich ein Traktor mit Anhänger ab, der einem für 50 cent pro Erwachsenen (Kinder sind frei) in das sehr nahe gelegene Belek bringt. Man fährt kaum 5 Minuten. Die Fahrt macht nicht nur den Kindern Spaß!
Die Kamelya Anlagen sollen auch ganz nett sein, wobei sie in den letzten Jahren etwas nachgelassen haben dürften, denn Bekannte von uns waren vor Jahren mal dort und vor 2 Jahren wieder und waren dann doch etwas enttäuscht.
Im ML Seven Seas ist auch direkt in der Umgebung der Anlage ein kleiner Ort mit Einkaufsstraße zum Bummeln. Auch sehr nett dort!
Wir sind übrigens vom 27.Mai bis 10. Juni im Waterworld! Wann würdet ihr fahren?
Lg, Karin
-
geschrieben 1235811223000
Hallo , ich kann Dir das Calimera Monachus Side oder das Grand Seker empfehlen, waren im Monachus schon selber hätte ess für dieses Jahr wieder gebucht , aber zu teuer mit 3 Kindern ( 16,13, 6 Der Große muss schon voll zahlen ) . Haben jetzt das Grand Seker gebucht, die haben auch Familienzimmer mit Verbindungstür und es ist nicht so teuer Liebe Grüße Zaunchen
-
geschrieben 1235811568000
Hallo nochmal!
Ich hab gerade gesehen, dass ihr auch im Juni fliegen wollt. Hm, da dürfte es gar nicht mehr so einfach sein, dass ihr ein Familienzimmer bekommt. Ich würde wirklich schleunigst in ein Reisebüro gehen und mal nachfragen, in welchen der besagten Hotels noch Familienzimmer frei sind.
Wir haben schon im November gebucht und haben damals die letzten 4 Flugplätze ergatttert (allerdings von Österreich aus, ist bei euch in D vielleicht besser).
Lg