• südseestrand
    geschrieben 1235944990000

Hallo,

also wir haben im CGS ein Familienzimmer gebucht für 2 Erwachsene und 3 Kinder wobei 2 Kinder davon auch noch Babys (Zwillinge, dann 10 Monate) sind und haben für die Babys auch nix bezahlt. Sogar die Reservierung im Flugzeug in der 1. Reihe mit 2 Babykörbchen war frei (zumindest bei Air Berlin).

LG Anett

• iranea
    geschrieben 1235945860000

Normalerweise bezahlst du für Babies (< als 2 Jahre) auch nichts, es ging hier nur darum, dass manche Hotels bei ausgewiesener Viererbelegung, keine fünfte Person in diesem Zimmer haben möchten, egal wie klein/alt die selbige ist.

Handelt es sich bei deinem Foto um deine Kinder? Unbeschreiblich süß die beiden :D

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • südseestrand
    geschrieben 1236027664000

Achso, dann habe ich das falsch verstanden, sorry! Ja das sind meine zwei Mäuse auf dem Foto. Sind allerdings jetzt schon wieder 5 Monate alt.

LG Anett

• klemaso
    geschrieben 1236169253000

Hallo,

ich hätte nochmal eine Frage an die Experten hier.

1.6. - 14.6.2009 Pfingstferien Bayern

Wie hoch ist in etwa der<< editiert >> in folgenden Anlagen

ML Waterworld

ML Seven Seas

Hotel Turquoise

Hotel Blue Waters Club & Resort

Hotel Kaya Side

Kirman Hotels Leodikya Resort & Kirman Hotels Arycanda de Luxe

Vielen Dank für die Antworten, falls meine Frage hier falsch geposted ist, bitte verschieben :frowning:

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassage in diesem posting entfernt wurde.

Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

• vonschmeling
    geschrieben 1236181781000

Die Frage ist nicht nur "hier" falsch gepostet und ich bleibe daher eine Antwort schuldig. :?

Von den von dir genannten Hotels gefällt mir persönlich das Turquoise am besten, noch schöner ist das Voyage Select Sorgun, Patz 3 in Sorgun/ Titreyen Göl geht an den ML, danach erst Blue Waters.

ML: Waterworld ist schöner, als Seven Seas, allerdings bietet, wie schon erwähnt, der Club in Titreyen Göl mehr im "Drumherum".

Kaya Side gefällt mir nicht besonders, die Kirman Hotels kenne ich nur von außen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • klemaso
    geschrieben 1236182221000

Das Turquoise würde mir auch sehr gut gefallen nur scheint der Strand sehr steinig zu sein, oder wird da kräftig übertrieben?

Woher weißt du eigentlich so viel über die ganzen Anlagen?

• vonschmeling
    geschrieben 1236183077000

Völliger Quatsch, der Strand ist nicht steinig, auch wenn es ein paar verstreute Felsnasen gibt ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • klemaso
    geschrieben 1236183508000

Damit mich hier keiner falsch versteht!!!!

Dann frage ich nochmal, welche der Anlagen hat denn einen hohen Anteil an deutschsprachigen Gästen? Ich frage deshalb weil ich drei Kinder habe und es für die schöner ist mit gleichsprachigen Kindern ihren Urlaub zu verbringen. :frowning:

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1236184375000

Ach so, gutes Argument. Mit << editiert >> spielt man nicht.

Im Magic Life Waterworld + Seven Seas sind mehrheitlich Gäste aus Österreich (Ausländer) und Deutschland.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • iranea
    geschrieben 1236184832000

@UteEberhard sagte:

.......

Warum so diplomatisch, liebe @vonschmeling. Die Frage von@klemaso ist inhaltlich .....

off topic

@UteEberhard,

bei persönlichen Anreden der einzelnen User in deinen Texten musst du nicht ein nochmaliges "@" setzen, da dieser "Klammeraffe" nur: „an“, „bei“, „per“, „pro“, „für“ oder „je“ ersetzen sollte. ;)

Die Vorgehensweise von vonschmeling ist klar nachzuvollziehen, da man es leid ist, die immer gleichen Fragen über bestimmte Bevölkerungsgruppen gebetsmühlenartig herunterzuleiern. Glücklicherweise sind wir alle verschieden und jeden von uns tangieren andere Dinge mal mehr mal weniger ;)

@klemaso

meine damals fünfjährige Tochter urlaubte mit uns in einem hauptsächlich von "<< editiert >>" frequentierten Club. Ihre beste Freundin wurde ein kleines Mädchen namens Anna. Beide konnten weder die Muttersprache des jeweils anderen noch englisch. Was die beiden "sprachen" und wie sie untereinander kommunizierten war faszinierend und wundervoll zum Zuschauen. Die zwei waren unzertrennlich und klagten niemals über Langeweile, egal ob sie sich beim Rutschen oder beim ins Wasserspringen an den Händen fassten oder sich ausmachten, zusammen zu zeichnen. Die Verständigung funktioniert unter Kindern auch ohne Worte.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!