Hallo
.
habt ihr schon mal einen Horrorurlaub gehabt?
Hotel schlecht, unfreundliche Reiseleitung, überbuchtest Hotel, schlechtes Essen , usw ???
.
Würde mich mal interessieren!
.
Einmal habe ich ne negativ erfahrung gehabt:
Unser Flug ging von Antalya um 06:45 h, d.h wir brauchten die Nacht nicht mehr schlafen gehen, weil wir um 02:30 vom Hotel abgeholt wurden.
Um ca. 01:30 h machten wir uns zur Rezeption um auszuchecken. Doch es gab ein Problem, der Rezeptionist wollte von mir den Safe nochmal bezahlt bekommen (28,-), hatte den aber schon bei der Anreise bezahlt (unter Zeugen die mit und zusammen angekommen waren). Die Qittung für den Safe konnte ich vorlegen, wir trauten unseren Augen nicht, als der an der Rezeption die Quittung zerissen hat. Nach einer Stunde diskusion kam der Transferbus, dem Transferbegleiter versuchte ich die Situation zu erklären. Dieser rief den Neckermann verantwortlichen von der Türkischen Riviera an. Der sprach ca. eine viertelstunde mit dem an der Rezeption. Dananch sprach ich mit Ihm, er erklärte mir das ich 2 Möglichkeiten habe,
1) warten das der Rezeptionist die Polizei holt und die mit mir auf das Polizeirevier in der nähre von Adana fährt um den Sachverhalt zu klären (und somit ich den Flug verpassen würde), er riet mir davon aber ab.
2) ich bezahle den Safe nochmal
.
Ich entschied mich für die zweite variante.
Im nachhinein tut es mir für die Gäste im Bus leid, dass wir mit einer Verspätung vom Hotel losgekommen sind. Mit denen ich gesprochen habe konnten mich verstehen.
.
Mir ging es nicht ums Geld, mir ging es ums prinzip.
Vielleicht machen die es bei jedem zweiten Gast so, das kannst doch nicht sein.
.
Viele Grüsse aus Berlin
Berlin1806
.
PS: War bereits zum dritten mal in diesem Hotel, seit diesem Vorfall nicht mehr (im Jahr 2003).